Alle Bewertungen anzeigen
Raphael (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel, Super Badeferien
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Man kann eigentlich so gut wie überhaupt nichts an diesem Hotel aussetzen denn alles entsprach unseren Vorstellungen und das Hotel hat die 4 Sterne auf jedenfall verdient. Um ins Ausland zu telefonieren empfehlen wir eine Telefonkarte zu kaufen und an den öffentlichen Telefonen ausserhalb des Hotels zu telefonieren, ist wesentlich günstiger. Die Preise im Hotel sind fast vollends auf deutschem Niveau, kaum etwas was noch leicht günstiger ist. Wir hatten 3 Tage etwas schlechteres Wetter, der Rest war einfach traumhaft schön. Wir werden diesen Ort Brela wieder einmal besuchen und das Hotel können wir auch wärmstens weiterempfehlen. Der Strand, das Wasser und die ganze Umgebung ist sehr sehr sauber und einfach traumhaft schön. Die Umgebung sieht aus wie ein Gemälde, man kann das Panorama mit einem Foto gar nicht so wiedergeben.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Doppelzimmer war mit allem ausgerüstet was man braucht, und alles war voll funktionsfähig und in einem sehr guten Zustand. Wir verfügten über Balkon mit Meerblick, Flachbildfernseher mit mehreren deutschen Programmen, Zimmersave, Fön, Minibar und Designer-Badezimmer. Wir haben uns einfach sehr wohl hier gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halppension und das Frühstückbüffet sowie das Abendessenbüffet hat für uns eigentlich keine Wünsche offen gelassen. Die Qualität der Speisen war hervorragend und deshalb haben wir auch etwas zugenommen -).


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, ging auf spezielle Wünsche ein und die meisten sprachen auch deutsch, zumindest aber englisch. Die Zimmerreinigung war absolut ok, jeden Tag frische Handtücher, jeden 2ten Tag frische Bettwäsche. Der Boden wurde nicht immer aufgewischt aber ich denke im Urlaub sollte man da nicht kleinlich sein. Das Badezimmer wurde täglich sehr gut gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage direkt am Strand respektive Uferpromenade.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur den Wellness-Bereich genutzt und der war hervorragend. Es war alles sehr sauber, das Personal sehr sehr nett und die diversen Massagen einfach ein Genuss. Die Preise sind aber fast auf deutschem Niveau.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raphael
    Alter:41-45
    Bewertungen:5