Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf Georg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel in Dalmatien
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Während unseres Aufenthaltes war das Hotel überwiegend von Busreisenden und deutschen Familien mit Kindern besucht. Am Wochenende kamen dann noch Einheimische dazu. Insgesamt hinterlässt das Hotel einen gepflegten Eindruck, wenn auch zum Ende der Saison manches reperaturbedürftig war. Für Behinderte ist das Hotel eher nicht geeignet, da es zu viele Stufen gibt


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer und auch das Bad sind klein. Es gibt TV, Minibar, Telefon. Auf dem Balkon sind 2 Stühle und ein Tisch vorhanden. Der Kleiderschrank ist gerade so ausreichend. Alles ist sauber und gepflegt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein sehr großen Restaurant mit der Atmosphäre eines besseren Kantine. Das Essen ist in Ordnung. Die Preise für Getränke entsprechen denen bei uns und sind gerade noch akzeptabel.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich, aber das ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit. WLAN ist im ganzen Haus kostenfrei vorhanden. Kofferservice ist eingeschränkt vorhanden Was zur Abwertung führt ist die Aufpreispolitik des Hotels. So wird für ein Badehandtuch eine Gebühr von € 0,60 pro Handtuch und Wechsel verlangt. Der Eintritt in den Wellnessbereich kostet pro Person € 12 für 3 Stunden. Ein Bademantel ca € 4


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am gepflegten Kieselstrand und der Uferpromenade von Brela. Kleine Geschäfte, Bars und Restaurants sind in der Nähe vorhanden. Der Bus nach Split fährt von der Hauptstrasse ab. Bis dorthin ist es ein steiler Aufstieg. Allerdings stehen Taxen zur Verfügung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großer Innen-und Außenpool ist vorhanden, die beide kostenlos genutzt werden können. Gegen Gebühr (€ 12/§ Std.) nutzbar ist der Saunabereich mit einer finnischen Sauna, Biosauna, Dampfbad und Whirlpool. Die Eismaschine war leider defekt und das Tauchbecken zu warm. Ansonsten war der Wellnessbereich in Ordnung, auch wenn das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf Georg
    Alter:61-65
    Bewertungen:81