Julia (31-35)
Verreist als Freundeim Oktober 2019für 1 Woche

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel in toller Lage

Das toll gelegene Hotel ist von außen und von innen schon etwas in die Jahre gekommen. Der Empfangs- und Barbereich ist neu renoviert. Der Wellnessbereich ist sehr schön!

Das Hotel liegt direkt am Meer, man muss nur über eine kleine Fußgängerpromenade gehen, schon ist man am (und im) Meer.
Ein paar Meter in die eine Richtung, und schon steht man bei den Verkaufsbuden und Restaurants. Direkt vor dem Hotel kann man Tretboote mieten.

Das Zimmer war schon etwas älter. Die Größe von Zimmer und Bad war gut. Es gab einen kleinen Kühlschrank und einen Balkon.

Das Personal war zumeist freundlich und zuvorkommend.

Es gibt einen großen Speisesaal im Hotel, wir hatten jedoch große Schwierigkeiten einen freien Tisch zu finden.

Beim Frühstück war die Terrasse geöffnet, so dass man schön draußen sitzen konnte. Beim Abendessen war diese jedoch geschlossen und ein Großteil der Tische war reserviert, wir haben fast immer lange gesucht bis wir einen freien Tisch bekommen haben.

Das Essen war sehr auf Touristen angelegt, es gab wenig landestypische Speisen.

Den Innen- und den Außenpool konnte man bei dem tollen Wetter noch super nutzen, es waren jeden Tag viele Gäste am Pool, leider war die Poolbar jedoch schon geschlossen, so dass wir uns keine Getränke oder Snacks kaufen konnten.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2019