Alle Bewertungen anzeigen
waldi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Hotel was nach einer Lösung sucht .
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes achitektonisch ungewöhnliches Hotel in traumhafter Umgebung . Eingebettet ins Biokovo Gebirge . Makarska rivera toll.


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Fliesenspiegel im Bad ist nicht schön verfugt . Unansehnlich . sauber sieht aber nicht schön aus .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir sind am 27.4.19 ins hotel gekommen .wir mußten feststellen das an jedem Abend das Essen am buffet nur lau warm angerichtet wurde .selbst die suppen waren nicht heiß .Zwischen durch gab es Stromausfall im Speiseraum .Es wurde viel versucht aber zu keinem richtigem Ergebnis gebracht .Die Speisen an sich hatten einen guten Geschmack ( aber Essen muß heiß sein . IM SPEISESAAL. NENNEN WIR ES MAL SO . HERSCHTE KANTINEN KARAKTER Atmosphäre .Fünf oder sechs Busse voller Menschen bekamen reservierte Plätze und die NORMALEN URLAUBER mußten sehen wo sie blieben .Auf kleinstem Raum dicht gedrängt .der separate Raum fürs BUFFET ist viel zu eng So das regelmäßig lange Schlangen entstanden .


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:waldi
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Waldi, Auf diesem Wege möchten wir uns für Ihren Aufenthalt aber auch für Ihre Bewertung bedanken. Wir freuen uns zu lesen das Sie mit der Umgebung, Natur, Servise und unserem modernem Baustil des Bluesun hotel Soline aber auch von der ganzen Riviera begeistert waren. Da das hotel frisch nach der Renovierung eröffnet hat, hatten wir ein paar technische Schwierigkeiten bezüglich des Stroms & der Sitzordnung im Restaurant. Wir haben alles getan um diese so gut es geht zu beseitigen. Wir hoffen Sie das diese Ihre Eindrücke nicht verdorben haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Mit besten Wünschen, Željka Zidar Host Manger