BrittOktober 2010

Schönes Hotel, direkt an der blauen Adria gelegen

Das Hotel liegt direkt an einem Strandstück von Brela. Unser Zimmer mit Balkon hatte einen direkten Blick auf die Adria, so dass wir sehr schöne Sonnenauf- und -untergänge betrachten konnten. Das Zimmer war stets sauber geputzt und die Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Ausstattung entsprach unseren Vorstellungen. Die Möbel nicht mehr ganz taufrisch aber trotzdem funktional. Das Essen im Hotel ist sehr vielfältig und schmackhaft. Abends wurden jeweils 2 Buffets aufgebaut. Eine große Vielfalt von Speisen, angefangen bei den Vorspeis bis hin zu den Desserts. Das Hotelpersonal hat sehr schnell und flink die Getränke gebracht und ebenso schnell schmutziges Geschirr abgeräumt. Wir können das Hotel empfehlen.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0

Behindertenfreundlichkeit5,0