Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
3 Sterne, mehr nicht
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist 1A (ruhige, waldreiche Umgebung und direkt am Strand); allerdings ist es nicht barrierefrei und für Gehbehinderte absolut ungeeignet. Wir waren im 5. Stock des neu erbauten Mittelteils und haben nach 5 Minuten gegen einen Aufpreis das Zimmer mit Parkplatzblick gegen eins mit Meerblick getauscht (die merkwürdigerweise fast alle frei waren!). Die Ausstattung u. Größe des Zimmers sind ok, die Klimaanlage ist allerdings nur Makulatur (falsch angebracht an der Balkontüre, kühlt sie auf max. Leistung Tag u. Nacht! nur bis 25,5°C runter!) Vom Personal spricht nur die Rezeptionsbesetzung deutsch o. englisch; ein Teil des Servicepersonals radebrecht ein bisschen. Großes Manko! Frisör kann ich empfehlen! Pool, Animation etc. findet nur im benachbarten Maestral statt, was aber völlig ok ist. Tipp: Essen + Getränke im Hafen v. Brela weitaus günstiger; alles in der nächsten Umgebung gehört zur Bluesun-Gruppe und hat deutsches Preisniveau! Supermarkt ca. 15 Gehminuten. Mietwagen absolut zu empfehlen; Reispass für Dubrovnikausflüge nicht vergessen. Im Großen- und Ganzen hat das Hotel eine Art sozialistischen Plattenbau Restcharme, ist aber sauber u. gut gelegen. Strand ist sehr schmal, man kann aber gut ausweichen (Punta Rata!). Strandabfalleimer werden nachts durch fleissige Helferlein geleert. Dusche+Toiletten+Paravents zum Wäschewechseln vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:8