- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Immer wieder diese Arroganz der Kroaten (nicht alle) macht vieles kaputt. Da bestellt man z.B. beim Barkeeper einen Campari Tonic - er nimmt vor Ihren Augen die Flasche mit Stelle Bitter (lokale Kopie des Campari) und mischt den Drink. Ich mache den Barkeeper aufmerksam, dass ich einen Campari bestellt habe und auch zu zaheln bereit bin. Er (etwa 55 - gross und stark) baut sich vor mir auf behauptet steif und fest, dies sei ein Campari und lässt mich noch demonstrativ am Messbecher riechen udn den Drink probieren. Es ist definitiv KEIN Campari. Ich bestehe auf einem Campari. Er schütte1t den Drink kurzerhand in den Abfluss und bedient mich einfach arrogant udn frech nicht mehr, reagiert während 15 Minuten nicht auf meine Bestellung und behandelt mich wie Luft. Dies ärgerte mich derart, dass ich die Woche kaum noch richtig geniessen konnte, denn ich musste jeden Tag zum Essen an ihm vorbei und eine Reklamation beim Hotelmanager wurde gar nicht recht angenommen. Ansonsten gutes Hotel aber für kroatische Verhältnisse zu teuer.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |