Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Janett (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 1 Woche • Strand
Sehr enttäuschend für Familien bzw Kinder
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer mögen vielleicht ok sein aber das was wir hatten war die Katastrophe. Es war ein Doppelzimmer und wurde uns als Familienzimmer angedreht. einfach 3 Betten zusammen gestellt und gut. Was zur Folge hatte das man im ganzen Zimmer nen Gang von ca 50 cm hatte um sich zu bewegen. Was unmöglich ist mit einem Kind. Auf Anfrage wurde uns gesagt das ist ein Familienzimmer und fertig. Man wurde regelrecht abgespeist. Und das auch noch richtig unhöflich. Zudem sind die Zimmer sehr hellhörig. Meist Engländer da. Sauberkeit nenne ich was anderes. Teller dreckig. Gläser ebenso. Tische werden nicht gereinigt bzw abgeräumt. Das Essen ist nicht sehr toll. Kalt und teilweise ungeniessbar. Und abends spaziert schonmal ne Kakerlake durch den Flur vor dem Speisesaal... Man solle dieses Hotel nicht wählen. Aber dennoch ist diese Umgebung sehr schön. Der Srand für Kinder optimal, da er sehr lange flach reingeht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kein TV, sehr klein das Zimmer und 4 Betten drin. Unmögliche Situation. Hellhörig. Versiffter Duschvorhang. Gewechsel wurde die Bettwäsche selten. Genau wie Handtücher. Minibar gab es nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es ist ein kleines Restaurant. Und die Bar war naja nicht wirkliche eine Bar. Speisen waren nicht wirklich unser Fall. Sehr viel englische Küche. Und geschmacklich auch nicht wirklich gut.


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundliches Personal. Können meist alle nur Englisch. Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig. Beim Check in wurde man mehr abgefertigt als wilkommen geheissen. Beschwerden werden ignoriert. Kinderbetreuung ist dort nicht zu finden. Ärzte wurden von Reiseveranstalter vorgeschlagen. Attraktionen waren soweit ok vom Angebot her aber recht teuer.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist leicht zu erreichen. Die Strasse am Hotel runter und schon ist man da. Hotel liegt leider direkt an einer viel befahrenen Straße. Einkaufsmöglichkeiten sind genug in der Umgebung des Hotels. Transferzeit zum Flughafen ist noch annehmbar. Bus ist eine Sache für sich. Meist überfüllt und Fahrer gestresst und unhöflich.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportliches Angebot gleich null. Wellness nicht vorhanden. Pool sehr klein und überfüllt. Kinderbecken ging soweit. Liegestühle zu wenig. Es gab eine Rutsche und ein Art Spielhaus. Beides kaputt und recht dürftig für Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janett
    Alter:26-30
    Bewertungen:1