- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
4* wo kommen die denn her?? 3 Sterne für die Sonne die ja da war ???? ein wirklich in die Jahre gekommenes Hotel,Mobilar sollte dringend ausgetauscht oder besser erneuert werden. Einzig positive am Zimmer ist die Größe und der Balkon( leider ist die Aussicht bergwärts nicht berauschend)Zu Essen gab es immer wieder das gleiche, auf den "Themenabend" haben wir vergeblich gewartet,wir fühlten uns als Menschen die nicht anwesend waren, der Service und die Sauberkeit liess sehr zu wünschen übrig, teilweise unsaubere Bekleidung die den ganzen Tag angelassen wurde!!!!für alles musste man extra bezahlen trotz Allinclusive...... unser Fazit, dieses Hotel bestimmt nicht mehr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | A +W |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Kommentare helfen Sie uns zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie nicht unsere Nahrung sowie unsere Themen-Menüs genießen,Unser Restaurant bietet 14 verschiedene Menüs, Themenabende sind mittwochs (mexikanisches Essen oder Chinesisch) und typisch kanarische Küche Freitag. Reinigungsservice ist von 8.00 bis 15.00 Uhr zur Verfügung.Die Zimmer sind jeden Tag gereinigt, Handtücher werden täglich wechselnde und Bettwäsche jeden zweiten Tag. Der Service ist alles inklusive Essen und Getränke, Extras wie Handtücher, Safe, TV, haben einen kleinen Kosten. Wir übergeben Ihre Kommentare zu unserer Qualitätsabteilung. Wir bedauern, dass Sie nicht Ihren Aufenthalt bei uns genießen. Danke, dass ihr gebucht Blue Sea Hotels für Ihren Urlaub.