Alle Bewertungen anzeigen
A +W (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Sonstige
Schlampig geführtes Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

4* wo kommen die denn her?? 3 Sterne für die Sonne die ja da war ???? ein wirklich in die Jahre gekommenes Hotel,Mobilar sollte dringend ausgetauscht oder besser erneuert werden. Einzig positive am Zimmer ist die Größe und der Balkon( leider ist die Aussicht bergwärts nicht berauschend)Zu Essen gab es immer wieder das gleiche, auf den "Themenabend" haben wir vergeblich gewartet,wir fühlten uns als Menschen die nicht anwesend waren, der Service und die Sauberkeit liess sehr zu wünschen übrig, teilweise unsaubere Bekleidung die den ganzen Tag angelassen wurde!!!!für alles musste man extra bezahlen trotz Allinclusive...... unser Fazit, dieses Hotel bestimmt nicht mehr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:A +W
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Kommentare helfen Sie uns zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie nicht unsere Nahrung sowie unsere Themen-Menüs genießen,Unser Restaurant bietet 14 verschiedene Menüs, Themenabende sind mittwochs (mexikanisches Essen oder Chinesisch) und typisch kanarische Küche Freitag. Reinigungsservice ist von 8.00 bis 15.00 Uhr zur Verfügung.Die Zimmer sind jeden Tag gereinigt, Handtücher werden täglich wechselnde und Bettwäsche jeden zweiten Tag. Der Service ist alles inklusive Essen und Getränke, Extras wie Handtücher, Safe, TV, haben einen kleinen Kosten. Wir übergeben Ihre Kommentare zu unserer Qualitätsabteilung. Wir bedauern, dass Sie nicht Ihren Aufenthalt bei uns genießen. Danke, dass ihr gebucht Blue Sea Hotels für Ihren Urlaub.