- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben uns auf einen schönen Urlaub gefreut. Die Insel ist toll, man kann viel unternehmen. Das Hotel selbst verdient auf keinen Fall 4 Sterne, maximal 3 Sterne, eher weniger. Die Gastronomie in Qualität und Quantität muss unbedingt verbessert werden. Ein Hotel mit 2 oder weniger Sternen bietet da mehr. Das Geschirr reicht am Morgen manchmal nicht aus (keine Unterteller). Der Saft aus den Saftautomaten schmeckt nach Wasser. Auch das Essen ist nicht so besonders. Die Gäste mit All-inclusive werden nicht bedient. Die zahlenden Gäste der HP werden bedient, jedoch sind die Preis ganz schön hoch. Es gibt keine Karte, aus der man die Preise entnehmen könnte. Die Ausstattung der Zimmer ist überholungsbedürftig. Einiges ist defekt. Für vieles werden hohe Nebenkosten verlangt (normale TV-Sender, W-Lan, Waage für Koffer, etc.). Die Sauberkeit in den Zimmer ist in Ordnung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |