- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Betten und Sitzgarnituren im Zimmer kaputt, 70% der Liegen beim Pool kaputt, eine Dachterasse komplett gesperrt, die zweite Terasse nur mit 3 Liegen bestückt, im Fitnessraum alle Geräte kaputt. Diesem Hotel gehören alle 4 Sterne aberkannt, zwischen Prospekt und Wirklichkeit liegen Welten. Nebenkosten im Hotel: Safe €3.-/Tag, da es im Fernsehen nur einen deutschen Free Kanal ( 3SAT ) gibt, muß man sich, wenn man will, die anderen Sender dazu mieten €4.-/Tag Strandentfernung mit 500 Meter stimmt ca., jedoch ist dieser nicht benutzbar, da es sich um Vulkanfelsen mit scharfen Kanten handelt, der öffentlich benutzbare Strand mit schwarzem Lavasand befindet sich ungefähr 900 Meter entfernt. Animation: Ein Mann, der das Programm so herunterspielt, dass man am liebsten gleich aufsteht und die Bar verlassen möchte. An der Poolbar ist Selbstbedienung, wobei es egal ist, ob man ALL INCLUSIVE oder Halbpension gebucht hat, denn es achtet kein Personal darauf, obwohl diese nur für ALL INCLUSIVE Gäste bestimmt ist. Auch gibt es eine Benutzungszeit für das Poolgelände, nämlich von 10.00 bis 20.00 Uhr. Vorher kommt man gar nicht zum Pool, da alle Türen zugesperrt sind. Und was die Mahlzeiten anbelangt, na ja, man findet immer etwas lauwarmes zum Essen und wenn es nur Pommes sind. Wobei man auf die Öffnungszeiten achten soll und immer 10 bis 15 minuten dazu rechnen muß, also spanische Pünklichkeit. Meine Empfehlung: Wem es nicht stört unter Ostblock Gästen ( 99% ) zu weilen, dann ist dies das richtige Hotel, meines ist es 100%ig nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Herr Karl, Vielen Dank für Ihre Kommentare, die uns helfen, die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Leider haben Sie nicht Ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben. Das Hotel ist in ständiger Wartung, unsere Techniker führen alle notwendigen Änderungen und Verbesserungen. Aus Gründen der Poolreinigung ist die Tür nicht bis 10 Uhr in der Früh geöffnet.Die Liegen können nicht reserviert werden. Die Pool Bar hat eine Self-Service für Kunden in all inclusive.Gäste mit Halbpension sollten für ihre Getränke an der Bar fragen, als der Kellner ist nicht verfügbar, klingeln und der Kellner wird sofort serviert. Alle Leistungen haben einen kleinen Aufpreis(Safe, TV und Wi-Fi),Das WiFi ist kostenlos im Bereich der Rezeption. Die Zimmer sind € 6 Tage.Tv hat 5 freie Kanäle und 70 Kanäle auf 4,50 € Tag. Unsere Kunden sind aus verschiedenen Nationalitäten, Spanisch, Englisch, Deutsch, Französisch, Polnisch, Russisch ... Der Strand ist 400 Meter 4 Minuten zu Fuß.Der Strand hat Blaue Flagge und erfüllt alle Sicherheitsstandards. Einmal mehr vielen Dank für Ihre Kommentare. Vielen Dank für die Buchung mit Blue Sea Hotels