Alle Bewertungen anzeigen
Steffi & Steffen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Sonstige
Hotel für Anspruchslose
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel mit seiner Einrichtung hat seine besten Tage gehabt. Trotzdem kann man über die Sauberkeit des Zimmers nicht klagen. Zimmer sind ausreichend groß aber sehr hellhörig. Klimaanlage war lange nicht gereinigt worden und schimmelig. Fernsehen nur gegen überteuerte Gebühr. Hat uns aber nicht gestört da wir quasi eh nur zum Schlafen im Hotel waren und die Tage für ausgiebige Erkundungen genutzt haben. Technik und Zustand des Bades Renovierungsbedürftig. Die Sauberkeit war aber gegeben. Bodenfliesen locker und ein Riss in der Couch war großräumig genäht worden. Selbige war durchgehockt und eigentlich ein Fall für den Sperrmüll. Betten sauber und vom Zustand in Ordnung. Als Begrüßung lag ein vergessener "Hammer" auf dem Bett der dann peinlich berührt von der Rezeption wieder entgegen genommen wurde. Das Personal ist der deutschen Sprache nicht mächtig. Man kann sich nur auf Englisch verständlich machen. Personal an der Rezeption freundlich und hilfsbereit was man von der Bedienung im Speisesaal nicht behaupten kann.Tische werden nicht rechtzeitig von den Vorherigen Gästen beräumt. Man muss durch den ganzen Saal laufen und sich einen noch freien suchen. Wer Glück hat findet diesen auch eingedeckt vor. Sollte dies nicht der Fall sein, und das passiert öfter, nicht warten sondern selber Tätig werden. Da wir nicht All-Inclusive und nur Halbpension hatten gehörten also keine Getränke zum Abendessen dazu. Vom Personal wurden wir nie gefragt ob wir was Trinken möchten, Weinkarten stehen hier und da mal auf dem Tisch, nimmt sich wer ein Getränk selber aus den Automaten kommt die Bedienung sofort heran gesprungen um diese in Rechnung zu stellen. Freundlichkeit Null. Keine Begrüßung, Verabschiedung etc. Essen kulinarisch anspruchslos aber reichhaltig und es wird zügig nachgefüllt. Wir haben immer was gefunden was uns geschmeckt hat und sind immer satt geworden. Abendliches Unterhaltungsprogramm viel zu Spät und einfallslos mit allwöchentlicher Wiederholung. Die Lage des Hotels ist in der Beschreibung geschmeichelt. Das Bild vom Pool zeigt ihn so wie er ist. Mehr drumrum gibt es da nicht. Strand 400m entfernt? Haben suchen müssen. Es ist schon ein ganz schöner Anmarsch in Richtung Santa Cruz. Strand aber dort schön und gepflegt sowie von Rettungsschwimmer überwacht. In der Nähe gibt es bis auf Los Gigantes oder den Hafen nichts weiter zu erkunden. Ansonsten die üblichen Restaurants und Klimmbimmläden. Also Wagen mieten und Insel erkunden wer kein Poolhocker ist. Alles im Ganzen ein halbwegs guter Aufenthalt, aber wieder buchen würden wir es nicht. Wer höhere Ansprüche hat Finger weg.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi & Steffen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Ihre Kommentare helfen uns, zu verbessern. Wir bedauern, dass das Hotel und seine Einrichtungen waren nicht nach seinem Geschmack. Unser technische Service arbeitet an Verbesserungen zu den Zimmern. Getränke sind nicht in der Halbpension inbegriffen und Kellner müssen bieten den Gästen die Getränkekarte. Unsere Rezeptionisten spreche ein bisschen Deutsch, Englisch und Französisch. TV-Service hat fünf Kanäle kostenlos und wenn Sie möchten, Sie können für nur 4.50€ tag, 70 mehr Kanäle haben. Der Strand ist 400 Meter vom Hotel, 4 Minuten zu Fuß, finden den Strand, Basare, Supermärkte und Bars. Unsere Qualitätsabteilung werden Ihre Kommentare zu überprüfen, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Vielen Dank für wählen Blue Sea Hotels für Ihren Urlaub.