Alle Bewertungen anzeigen
Frank (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne? Wann soll das gewesen sein?
2,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

unter einem 4 sterne hotel stell ich mir was anderes vor, von ausen schaut das hotel alles andere als einladent aus der innen bereich des hotels ist auf das billgste renoviert worden, zimmer ist von der größe her super, der pool bereich ist zu klein und in die jahre gekommen, kaputte liegen, schwarz gewordene fliesen, das essen im hotel ist nicht 4 sterne würdig, was den geschmack angeht als all inklusiv gast wird man nicht bedient, alle anderen da gegen, schon auf dem zimmer sind bett und sitzmöglichkeiten durch gelegen und gesessen dieses hotel ist sein geld nicht mal zur helfte wert, die insel ist top da kann man nix negatieves sagen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank leid dass Sie nicht wie unser Hotel. Das Wartungspersonal ist auf Verbesserungen im Hotel arbeiten. Unser Restaurant bietet Ihnen ein abwechslungsreiches Buffet, das Essen wird täglich von unseren Köchen mit guter Qualität zubereitet. Unser All-Inclusive-Angebote variiert Snacks, Pizza Burger, Hunde ... und trinken gute Qualität Danke für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns