Stephanie (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Urlaub mal anders

Leider ein sehr lauter Innenhof mit Pool und Animationsbereich, tagsüber kein Problem, aber nachts, weit nach 24 Uhr selten Ruhe. Trotz Benachrichtigung an das Personal, keine Besserung. Schade....Ansonsten ist das Hotel sehr schön. Fazit, für Urlauber mit Kindern oder in Partylaune perfekt.

Fahrt vom Flughafen mit dem Mietwagen ca.50 Minuten

Wir hatten eine Juniorsuite, separates Schlafzimmer, kleiner Wohnbereich mit Kühlschrank und Fernseher, Badezimmer
Durch die permanente Lautstärke bis tief in die Nacht herein, sehr schlecht geschlafen. Fenster sind nicht sooo gut isoliert. Schade, wäre angebracht gewesen

Eher schlecht, sie haben sich bemüht, es wurde aber keine Lösung erzielt

Eingeschränktes Angebot, Corona-Bedingt

Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Vorname:Stephanie
Hallo, Stephanie,

Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt im vergangenen Juli nicht so zufriedenstellend war, wie es sein sollte, und dass Sie uns, obwohl Sie uns gute Noten gegeben haben, nicht an andere Reisende weiterempfehlen wollten.

Wir müssen uns entschuldigen, wenn der Dienst unserer Mitarbeiter nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, wenngleich wir von Ihrer Aussage ein wenig überrascht sind. Normalerweise ist das Personal bei den meisten Besuchern sehr gut bewertet, aber in Ihrem eigenen Fall war dies nicht so, und wir sind traurig, dies zu wissen.

Auf der anderen Seite freuen wir uns, dass die übrigen Punkte positiv sind und dass Sie im Allgemeinen einen guten Aufenthalt hatten.

Wir verabschieden uns mit einem herzlichen Gruß aus Sa Coma.

Blue Sea Gran Playa Team.
www.blueseahotels.com