phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Stefan (51-55)
Alleinreisendim Oktober 2019für 3-5 Tage

Einmal und nie wieder!

1,0/6
Die Möblierung im Wohnbereich war abgenutzt und fleckig, es war mir zu ekelig mich dort hinzusetzen. Das Frühstück ist miserabel! Eine Kaffeemaschine für alle Frühstücksteilnehmer, lange Schlage!

Lage & Umgebung2,0

Zimmer2,0

Service2,0

Gastronomie1,0

Sport & Unterhaltung2,0

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:51-55
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers
Hallo Stefan,

es tut uns leid zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohl gefühlt haben, und wir müssen uns dafür entschuldigen. Es scheint, dass einige Elemente der Einrichtung oder die Warteschlange beim Zugang zum Frühstückskaffee Sie gestört haben, und es tut uns sehr leid. Aber wir hoffen, dass viele andere Aspekte wie die gute Lage und das hohe Preis-Leistungs-Verhältnis, das wir bieten, Ihnen zugesagt haben. Dies wird zweifellos für andere Leser interessanter sein als Ihre Verärgerung über das Thema Kaffee.

Vielen Dank für Ihren Besuch und herzliche Grüße vom BLS Cala Millor Hotel.

www.blueseahotels.com
NaNHilfreich