Alle Bewertungen anzeigen
Marius (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde Anfang 2018 renoviert (Quelle: Hotel, Februar 2019).
Mittelmäßiges Hotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist groß und sauber. Allerdings hat das Hotel seine meisten Jahre hinter sich. Sehr viel Engländer. Ich würde eine Hipotel in Sa Coma oder Cala Millor buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war recht groß allerdings haben wir den Fernseher vermisst. Eine Küche,Safe,Telefon waren aber vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war an den ersten zwei tagen in ordnung man hatte jeden tag riesen auswahl und irgendwas hatt man immer gefunden. Allerdings ist für kinder wenig abwechslung dabei. Deshalb muss man abstriche machen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und die Fremdsprachen konnten sie auch recht gut. Das Zimmer wurde jeden tag gereinigt. +


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ca. 60 Minuten vom Flughafen entfernt. Zum Strand sind es 5-10 Minuten. Die EInkaufsmöglichkeiten sind riesig allerdings bringt einem das im Oktober nix wenn die meisten läden gschlossen haben. Die Reiseleiter hatten etliche Ausflugsmöglichkeiten die aber Saison bedingt inicht alle statt finden konnten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beim Sport und bei der Unterhaltung gab es nicht viel. Einen Billiardtisch einen kleinen Pool & ein aufenthaltszimmer mit einem fernseher.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marius
    Alter:14-18
    Bewertungen:22