Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Absolut positiv überrascht!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Frisch renoviertes Hotel ca 4 min vom Strand entfernt. Großzügige junior suite mit extra Zimmer mit kleiner Küche und großen Balkon. Gutes Buffet sowohl morgens mit diversen Eierspeisen, Wurst, Käse, Müsli Ecke, diverse Brote, frisches Obst... Am Abend front cooking mit frischen Fisch und /oder Fleisch. Viele Beilagen inkl. Salat frisch oder abwechslungsreiche angemacht Salate und Nachtisch Buffets.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Perfekt ausgestattet mit bequemen Betten. Viel Platz auch auf dem Balkon. Einziges Manko etwas wenig Stauraum für Klamotten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreich sowohl am Frühstück als auch Abendessen in Buffet Form. Abends gab es front cooking mit Fisch oder Fleisch (einmal sogar ein perfektes entrecote)...


    Service
  • Gut
  • 24 Stunden Rezeption besetzt, English oder Spanisch sprechend kein Deutsch. Aber alle sehr nett und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand 4-5 min Fußweg, genügend Parkplätze rund ums Hotel für den Mietwagen ansonsten Bustransfer Airport - Hotel ca 60 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation team ganztägig und Abends ein show Programm auch mit externen Künstlern. Pool sehr schön und sauber. Einziges Manko das Liegen reservieren morgen im 7:00 Uhr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christian, dank Ihrer positiven Meinung können wir sehen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten, und wir sind sehr froh darüber. Wir danken Ihnen, dass Sie dies den anderen Lesern zur Verfügung gestellt haben und dass Sie uns eine hohe Punktzahl gegeben haben. Das war sehr nett von Ihnen. Es tut uns leid, dass einige Punkte, wie die deutsche Sprache des Personals oder der Platz im Raum, Ihnen Unbehagen bereitet haben, aber wir sehen, dass es kein ernstes Problem war, da Sie Ihren Urlaub in Sa Coma genossen haben. Wir möchten gerne glauben, dass dies nicht das letzte Mal war, dass wir uns gesehen haben, und betonen, dass Sie immer wieder willkommen sind in BLS Gran Playa. www.blueseahotels.com