Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias und Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2026
Ein nettes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0 / 6

Allgemein

Nettes Hotel. Es ist zwar etwas in die Jahre gekommen und weißt einige kleine Mängel auf, aber das Preis /Leistungsverhältnis ist top. Das Publikum kommt hauptsächlich aus Deutschland und Großbritanien, wenig Osteuropäer.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer weißt ein paar bauliche Mängel auf (alte Eingangstür, nicht fachmännisch verlegtes Laminat). Es war aber für eine Woche voll in Ordnung. Die Reinigung am Wochende war top, von Montag bis Freitag leider etwas weniger zufriedenstellend. Man kann vom Bett aus den Sonnenaufgang erleben. Das die Schränke keine Türen haben, störte uns nicht, dafür gab es endlich mal genug Kleiderbügel. Ein Kühlschrank im Zimmer ist vorhanden, worin man die Getränke aus dem Supermarkt kühlen kann.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Frühstück sehr lecker, insbesondere die Brote. Im Speisesaal geht es recht gediegen zu. Getränke zapft man bei AI selber. Zum Frühstück gibt es Sekt. Obwohl das Bufett reicht klein ist, ist alles vorhanden, was man benötigt. Geschmeckt hat es uns immer. An der Poolbar sind die Tapas auch eine gelungene Alternative zum Mittagessen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Gästebetreuung

Alle waren sehr freundlich. Hervorzuheben ist jedoch der Sonnenschein des Personals: Yaza an der Bar; immer freundlich, lächelnd, jemand, der einfach gute Laune verbreitet. Gästebetreuung kommt aus Deutschland, Gruß nach Burgwallbach!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Kleiner Pool zum Relaxen, schwimmen geht gerade so. Es ist kein Kinderpool vorhanden, was seltsam ist, da doch ab Mai 2026 das Hotel wieder von Adult Only zum Familienhotel wechselt.


Preis-Leistung
  • Sehr gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias und Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias und liebe Petra Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Besonders schön, dass Ihnen das Frühstücksangebot sowie die Tapas an der Poolbar zugesagt haben. Außerdem danken wir Ihnen für das Lob an unsere Mitarbeiter. Gerne geben wir dies weiter. "Burgwallbach dankt für die Grüsse". Solche Kommentare freuen uns immer besonders und motivieren uns, mindestens genauso weiterzumachen. Dennoch bedauern wir die Unannehmlichkeiten im Zimmer und werden dies intern prüfen. Täglich bemühen wir uns um eine konsequente Reinigung und nehmen Ihre Anregung für die Wochentage sehr ernst. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Viele sonnige Grüsse ins noch recht kühle Deutschland, Ihr Team vom BLUESEA Golden Beach