Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Sonstigenie wieder!absteige!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Also ich bin ein Typ der sich immer selbst ein Bild macht auch wenn andere Bewerbungen schlecht sind. Aber die schlechten Bewerbungen haben sich nur bestätigt. Es ist eine Totale Absteige. Alles dreckig kaputt. Die putzfrauen haben sehr Runde Ecken oder putzen garnicht. Essen oft angebrannt und meistens das gleiche essen keine Abwechslung. Getränke sind fast alle aus Konzentrate. Wir hatten all inklusive und mussten fürs WLAN 20€ für eine Woche zahlen pro Person. Eis musste man auch bezahlen. Obwohl uns gesagt wurde das das Hotel eigene liegen am Strand haben die kostenlos genutzt werden können musste man 12,60€ pro Tag zahlen. 100 m zum strand sind es auch nicht und keine 50 m zur Shopping Meile. Alles weiter weg. Viele Engländer in dem Hotel die viel krach machen und den Pool verdrecken. Personal sehr unfreundlich. Obwohl auch die deutsche Sprache angepriesen wird spricht fast keiner deutsch und englisch nicht gut. Animation ist auch immer das gleiche. Bingo, Quiz und karaoke. Also ich werde nie wieder in das Hotel gehen. Abreißen und neu bauen dazu anderes Personal und Hotel Chef.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Bettwäsche würde nicht einmal gewechselt. Handtücher bekommt man dreckige. Save gebürenpflichtig kein Kühlschrank kleiderschrank stinkt und im Zimmer riecht es immer feucht muffelig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Toll waren die angebote der Freizeit Aktivitäten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sarah, wir bedauern sehr zu sehen, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel ganz und gar nicht zufriedenstellend war. Es stimmt uns wirklich sehr traurig, dass einige Aspekte in puncto Service und Einrichtungen nicht Ihren Beifall gefunden haben, und hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Ihre Vorschläge sind wichtig für uns. Dank Ihrer Meinung können wir agieren und jeden Tag etwas besser werden. Richtig ist, dass das Hotel ein sehr internationales Publikum hat, darunter Briten und Gäste aus anderen Orten Europas, was vielleicht dazu beiträgt, dass es schwieriger ist, allen Vorlieben gleichermaßen gerecht zu werden. Deshalb werden die Neuerungen und Verbesserungen, die wir für die Saison 2017 auf der Grundlage dieses Themas durchführen, groß und wichtig sein. Wir sind sicher, dass es durch unsere Bemühungen und das Verständnis der Gäste gelingen wird, sämtliche Leistungen für alle Nationalitäten zu verbessern. Ihre weiteren Anmerkungen und Vorschläge haben wir ebenfalls notiert. Die jeweils dafür zuständigen Personen danken Ihnen für Ihre Meinung und senden Ihnen schöne Grüße, während wir uns gleichzeitig bei Ihnen dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben. Seien Sie uns stets herzlich willkommen… www.blueseahotels.com www.facebook.com/BlueSeaHotels