Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (51-55)
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 2 Wochen • SonstigeKein zweites Mal hier zu buchen!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist von Engländern dominiert. Nicht so toll, denn sind laut und nicht so nett anzuschauen. Frühstück war sehr langweilig, denn mir bei dem englischen Frühstück nur Käse und Spiegelei. Obst gab es kaum. Denn Engländern beim Essen zu zusehen, das macht keinen Spaß. Diese fetten Würste!!! Zimmer war n ok. Sonntag und Mitwoch wurde nicht gereinigt und keine Handtücher gewechselt. Wer mehr sehen will und Nähe zum Strand bzw. zu der Promenade sucht sollte andere Hotels bevorzugen, aber das ist meine Schuld. Ich hätte die Bewertung mir genauer anschauen sollen. Deswegen kann ich mich so stark beklagen. Jedenfalls gehe ich nicht mehr hier hin.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerald
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Gerald, wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen, wofür wir uns bei Ihnen entschuldigen. Es stimmt uns traurig zu sehen, dass Ihr Aufenthalt im Juni 2016 nicht ganz so wie von Ihnen erwartet verlaufen ist. Zudem erwähnen Sie, dass Sie nicht planen wiederzukehren. Ehrlich gesagt, verstehen wir nicht ganz, weshalb Ihnen das Hotel nicht gefallen hat, es sei denn, es ist aufgrund der Tatsache, die Sie andeuten: „Zu viele britische Gäste”. Tatsächlich hat unser Haus viele Gäste verschiedener Nationalitäten, nicht nur Briten, und normalerweise fühlen sich die übrigen Gäste dadurch nicht gestört. Deshalb haben wir uns über Ihre Kritik und die schlechte Bewertung gewundert. Ihre Meinung ist auf jeden Fall wichtig für uns, und dafür danken wir Ihnen. Ihre Worte über das Speisenangebot sowie weitere Aspekte werden wir genauestens unter die Lupe nehmen mit der Absicht, dies in der nächsten Saison 2017 zu verbessern, wenn neue Teams und neue Arbeitsabläufe sicherlich dazu beitragen werden, unseren Gästen eine durch und durch positive Erfahrung zu bieten. Wir bedauern zu erfahren, dass wir vielleicht nicht die Möglichkeit haben werden, Ihnen dies bei anderer Gelegenheit persönlich zu zeigen. Nichts desto trotz senden wir alle, das gesamte Team des Hotel Blue Sea Don Jaime, Ihnen einen herzlichen Gruß aus Mallorca, www.blueseahotels.com www.facebook.com/BlueSeaHotels