Alle Bewertungen anzeigen
Klaus und Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Woher kommen die 4 Sterne? Nie wieder Diverhotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, was an sich nicht schlimm ist. Alte Häuser haben ihren Charme. Wir waren über Trendtours dort bis letzten Sonntag. Für unseren Reisegrund (K)urlaub war es geeignet. Der Hit war unser Reiseleiter Ulf R. Einfach klasse der Mann (hierfür Bewertung 6 Sterne plus). Nach der Übernahme durch BLUESEA ging es leider bergab, siehe Details.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet und wir haben sehr gut geschlafen. Leider war in der 2. Woche (nach einer Übernahme des Hauses durch BLUESEA) die Reinigung nicht mehr perfekt. Wir haben im Schlafbereich und aurf dem Balkon viele schwarze, lange Haare gefunden, die deutlich nicht zu uns gehörten. Das geht garnicht!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • In der ersten Woche ging es noch einigermaßen, aber nach der Übernahme des Hauses durch BLUESEA, wurde das Essen grottenschlecht. Mein Mann hat an zwei Tagen sich an Brot und Käse gehalten, spanische, abwechslungsreiche Inselküche war totale Fehlanzeige. Essen genießen geht wirklich anders.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal im Haus war überwiegend genervt und unfreundlich, bis auf wenige Ausnahmen. Wir hatten einen morgendlichen Weckdienst angefordert, der nicht zuverlässig ausgeführt wurde, einmal hat man uns schlicht und einfach vergessen! Ein anderes Mal hat man uns plötzlich mitten in der Nacht, bei der Bestellung des letzten Bieres den Kredit gestrichen, angeblich weil das Kassensystem nicht funktioniert! Hallo??? Die nächtliche Beschwerde wurde ignoriert. Am nächsten Tag sollte dann, nach erneuter Nachfrage, alles wieder o.k. sein, was nicht der Fall war. Wir mußten einen dritten Anlauf diesbezüglich nehmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte gut 1,5 Stunden, aber das haben wir ja gewußt. Die Ausflugsangebote über Trendtours waren sehr gut, mit deutschsprachiger Reiseleitung. Sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab Angebote an der Poolanlage, es gab Bogenschießen, Kinderanimation. Tennis und Minigolf wurde auch angeboten.Das war soweit alles o.k. Leider hatten sich dann einige wilde Hühner an der Poolanlage eingeschlichen, die natürlich auch ihren Kot dort ließen. Es dauerte geschlagene 4 Tage, bis diesbezüglich endlich jemand tätig wurde. Die Kinder, die dort hineingetreten sind, haben dann ihre Füße im Pool gewaschen... Sehr lecker!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus und Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Klaus, verehrte Monika, wir sind traurig zu sehen, dass die zweite Woche Ihres Aufenthaltes nicht besonders befriedigend war und Sie einige Punkte gefunden haben, die sich in den letzten Tagen verschlechtert haben. Wir entschuldigen uns, wenn einige Leistungen aus Ihrer Sicht Mängel aufgewiesen haben. Trotzdem schätzen wir Ihre Angaben, denn damit können wir uns zweifelsohne verbessern. In der Regel sind das hohe Preis-Leistungs-Verhältnis, das die Einrichtung bietet, und andere Punkte, wie etwa die Lage oder die Weitläufigkeit der Apartments für unsere Gäste in der Regel zufriedenstellend. In Ihrem Fall war das nicht so, also entschuldigen wir uns nochmals und senden Ihnen einen herzlichen Gruß www.blueseahotels.com