- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein mittelgroßes Hotel,daß u.e. besonders gut geeignet ist für mehr aktive Urlauber ohne größere Einschränkungen beim Gehen.
Zuerst wurde uns ein Doppelzimmer zugewiesen,das nur durch eine dünne Holztür vom benachbarten Zimmer getrennt war.Dadurch störten viele Geräusche aus dem Nachbarzimmer wie z.B.TV,Husten,Schnarchen,auch Gespräche in normaler Lautstärke. Nach einigen Tagen reklamierten wir bei der Rezeption den Sachverhalt und erhielten dann .auch umgehend ein einwandfreies Zimmer.
Positiv empfanden wir das schnelle Abraümen der benutzten Geschirrteile u.den grundsätzlichen Wechsel der Tischdecke. Zeitweise war zuwenig Personal beim SHOW-COOKING eingesetzt . Vielfalt der Speisen ausreichend,aber nicht immer ausreichend warm.
Trotz mehrmaliger Umbenennung des Hotels in den letzten Jahren (Besitzerwechsel ?) wurde wohl das bewährte Personal weitgehend weiter beschäftigt.
Sehr ruhige Lage in einem gepflegten Wohnviertel mit vielen EF-Häusern. Zeitweise wird vom Hotel ein kostenloser Shuttle-Service für die Fahrt ins Zentrum v.Puerto de la Cruz zur Verfügung gestellt,leider nicht am Sa.-Nachmittag und am Sonntag. Eine schöner größerer Garten ist vorhanden,teilweise mit bot.Raritäten incl. teilweise erneuerter Beschriftung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außen schöne Poolanlage (beheiztes Wasser),Sonnenschirme allerdings in schlechtem Zustand. Kaum tagsüber Animation für Erwachsene,abends jedoch mehrmals in der Woche Unterhaltungsprogamm (Live-Musik,Tanzgruppen). Wellnessangebot nicht genutzt!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Hallo WERNER, wir danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihren lobenden Beitrag und die hohe Punktzahl, die Sie unseren Einrichtungen und Leistungen gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem BLS Costa Jardín & Spa verbracht haben und dass Ihr Urlaub auf Teneriffa im Allgemeinen ein Erfolg war. Ihre Angaben sind nicht nur für andere Leser interessant, sondern auch für uns, um die Erwartungen unserer Gäste besser zu verstehen. Dann lesen wir aufmerksam Ihre Vorschläge zum Show-Cooking oder dem kostenlosen Bus-Service. Wir bedauern, dass das erste Ihnen zugewiesene Zimmer nicht Ihrem Geschmack entsprach und sind gleichzeitig froh, dass das Problem sofort gelöst werden konnte. Für uns ist die Zufriedenheit des Gastes unser oberstes Ziel, und so sind wir stolz darauf, dass wir dies erreicht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sei unser Gast gewesen sind, Sie sind uns immer wieder gerne willkommen, www.blueseahotels.com