Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Mit besseren Essen hätte es schön sein können
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauber, freundlich, abgelegen, Essen läßt viele Wünsche offen. Empfehlenswert ist vor allem der Garten, und dass kein Strassenlärm da ist. (ausser die Reisebusse, die den Motor laufen lassen müssen und keinen Parkplatz haben.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen kalt bis lauwarm, Suppe sehr wässrig, wenig gewürzt. Highlight ist das Obst!?!(leider nicht beim Frühstück) Warmes Essen sollte man selbst würzen und in der Mikrowelle wärmen, dann ist es manchmal erträglich. (aber dazu geht man eigentlich nicht zum Buffet) Den deutschen Geschmack darf man sowieso nicht erwarten, aber selbst den spanischen Standard (ölig und verkocht) haben wir schon viel besser erlebt. Gemüse ab und zu genießbar, aber meist aus der Dose. Positiv: Bier und Wein sind Teil des Buffets


    Service
  • Gut
  • Kühlschrank war umsonst, Safe 40 Euro für 14 Tage (nur für gesamte Zeit buchbar). Trotzdem gute Bewertung weil man sich bemüht hat bei allen Wünschen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ruhig mit schönem botanischen Garten, Pool originell mit Wasserfall und Felsen, Strand und Stadtmitte über steilen Hang 2-3 km entfernt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Tennisplatz (war nicht frequentiert), 9-Loch Minigolf, Billiard, Boule-Platz, Schießanlage, Schach, u.a.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sigrid, wir bedauern, dass der kulinarische Aspekt Sie nicht zufrieden gestellt hat und Sie uns dadurch negativ bewertet haben. Obwohl wir immer versuchen, all unseren internationalen Gästen gerecht zu werden, scheint es, dass wir in Ihrem Fall Ihre kulinarischen Vorlieben nicht erraten konnten, wofür wir uns entschuldigen müssen. Unser Hotel, so wie Sie es nennen, hat viele positive Werte, einschließlich eines guten Preis-Leistungs-Verhältnisses. Doch all dies konnte Ihren Unmut über das Essen nicht wettmachen, was uns traurig macht,. Trotzdem senden wir Ihnen unsere besten Wünsche und einen herzlichen Gruß aus Teneriffa. www.blueseahotels.com