Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3 Wochen • Sonstige
Das schlechteste 4 Sterne Hotel was wir je hatten.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Am Anreisetag bekamen wir die Zimmerkarte aber Fragen zum Ablauf u.s.w. konnten nicht beantwortet werden. ( Sprachschwierigkeiten ) Zitat Hotelbeschreibung: WLAN ist 30 Minuten pro Tag in der Lobby inklusive. In 3 Wochen konnten wir das nicht 1 mal nutzen, eine sehr unfreundliche Rezeptionistin konnte uns hier auch nicht helfen und wurde sogar frech, es läge an unserem Handy. Komisch: In nächsten Hotel mit freiem WLAN klappte es sofort. Der Poolbereich war großzügig und man bekam immer eine Liege. Leider liefen dort immer Hühner und Hähne rum die z. Teil auch von Urlaubern gefüttert wurden. Negativ: man musste aufpassen nicht in die Hühnerschei.... zu treten!!! Die vom Hotel vorgeschriebene Kleiderordnung ( lange Hosen am Abend im Restaurante wurde leider nicht kontrolliert ) Zu unserem Zeitpunkt waren die Gäste geschätzte 80% Engländer / Spanier, der Rest gemischt und wenig Deutsche.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alte Möbel u.s.w. aber das war uns vorher bekannt und stört und nicht wenn es sauber ist, positiv hervorzuheben war die größe des Zimmers. Am meisten gestört hatte uns Taubenkot auf dem Balkongeländer am Anreisetag der nach 3 Wochen immer noch vorhanden war. Soviel zur Grundreinigung nach Gästewechsel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beschwerden - egal ob Rezepton oder Restaurante - wurden nicht ernst genommen, da wurde der schwarze Peter dem Gast zugespielt, so jedenfalls unser Eindruck. Am meisten gestört hat uns das schlechte Essen. Entweder versalzen, totgebraten oder nicht verfügbar. Fisch z.B. bekam man garnicht oder erst beim 3. Anlauf weil nicht genügend vorhanden war und die zuständigen Mitarbeiter auch unmotiviert schienen. Wir fahren 3 bis 4 mal p.a. in Urlaub und freuen uns immer aufs Essen das war hier leider nicht möglich, da weiß ich nicht woher die 4 Sterne kommen. Von den Kanaren weiß man die Mitarbeiter sind sehr reserviert, arrogant oder anders gesagt stolze Spanier! Hier aber nach unseren Erfahrungen: 90 % unfreundlich und 10 % Gastorientiert freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die "schlechte Lage" war uns bekannt, aber das die Strecke Stadt / Hotel so anstrengend war hatten wir nicht gedacht. Der Hotelbus stand z.Teil am Wochenende nicht zur Verfügung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:8