- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren vom 07.11. bis zum 21.11. im Hotel. Wir waren sehr zufrieden mit dem Personal im Service und im Zimmerservice. Wir wissen nicht, wo die ganzen Nörgler waren. Klar ist, dass in zwei Wochen sich das Essenn wiederholt, ist ja zu Hause auch so. Wenn man Tauben und Hühner mit Küken süß findet und füttert, braucht man sich nicht wundern, das die auch schei....! Abhilfe wurde geschaffen, ein Mann mit Habicht oder Bussard verscheuchte morgens die Tauben. Ein wunderschöner Musik und Klanggarten sorgten für Entspannung, der Kakteengarten war auch sehr schön. 22 Uhr Ruhe. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock. GESCHÄMT HABEN WIR UNS ÜBER UNSERE LANDSLEUTE. Sie packten Essen ein vom Bufett, einer sogar eine Flasche Sekt in seinen Jutebeutel. Schlimm auch beim warten auf den Bus in Puerto de la Cruz, So habe ich ältere Menschen noch nicht erlebt. Die Kellner beim Einlaß taten mit leid. Das Haus ist halt älter, na und . Die Kunden ja auch, Lösung 5 oder 6 Sterne buchen. Fazit: wir kommen wieder
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | H. I Schmidt |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |