- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Positiv: Erhöhte Lage mit schönem Garten - hätte grundsätzlich Potential zu einem Bijou-Hotel... Negativ: In die Jahre gekommen, abgenutzt. Schmuddelig bis Schmutzig. Personal apathisch bis unfreundlich. Miserabler bis keinen Service. Verschlissene, alte Badetücher. Trotz all-inclusive wird für den Kühlschrank auf dem Zimmer eine tägliche Gebühr von EUR 2.-- erhoben. Der Safe kostet täglich EUR 3.--, was eher am oberen Limit ist. Für belegte Brote wird ebefalls eine Zusatzgebühr von EUR 2.-- bis 3.-- erhoben. Schlichtweg inakzeptabel, wie der Gast hier über den Tisch gezogen wird! Reine Abzockerei! Nicht genügend Parkplätze für Gäste vorhanden.
Hatten ein Standard-Zimmer gebucht und bekamen ein Zimmer im 1. Stock mit Aussicht auf eine Wand! Nach Vorsprache wurde in keiner Art und Weise auf den Kundenwunsch nach einem "normalen" Zimmer eingegangen. Die Behauptung war, es stünden keine besseren Zimmer zur Verfügung - das bestehende hätte ja Aussicht auf den Pool?!? - Der Typ roch nach Alkohol und seine Ausdrucksweise war äusserst barsch.
Alles "frisch aus der Dose oder aus der Tiefkühl-Packung": Salate, Saucen, Suppe, Pizza, Würstchen, Pommes, Hühnchen - das war's auch schon. Miserable Qualität und ständig war das Buffet leer. Nachtisch: Farbige Gelatine (wird aus Knochenmehl hergestellt) Früchte: Äpfel, Birnen, Bananen....... Melone war wohl ein einziges Mal das Highlight!
Welcher Service?
Hotel liegt erhöht an schöner, ruhiger Lage. Das Zentrum kann gut zu Fuss erreicht werden. Der Rückweg ist allerdings teilweise steil. Mit dem Taxi ca. 5 Minuten ins Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa teuer und auf Abzocke. Pool im Aussenbereich ist schön - habe es aber nicht genutzt. Entertainment ging gerade noch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Ida, es tut uns leid zu sehen, dass einige Aspekte unserer Einrichtung nicht Ihren Wünschen entsprachen, und hierfür entschuldigen wir uns. Ohne ein Ort des Luxus zu sein, bietet das Hotel Leistungen, die der Kategorie voll und ganz entsprechen. Doch nicht nur die Lage, auch das Preis-Leistungs-Verhältnis wird von vielen unserer Gäste geschätzt. Dennoch scheint es, dass die Küche und andere Punkte unseres Service nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir wisse über Ihre Vorschläge zu schätzen, obwohl einige nicht ganz unseren Wünschen entsprechen. Trotzdem werden wir sie sorgfältig analysieren, um diese Punkte im Rahmen unserer Möglichkeiten zu verbessern. Zum Schluss möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Gast gewesen sind und Ihnen einen herzlichen Gruß senden, www.blueseahotels.com