Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2008 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel in schlechter Lage
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist von außen absolut nicht ansehnlich, innen jedoch ist es geschmackvoll gestaltet, auch wenn man natürlich sagen muss, dass es mittlerweile sicherlich 10 Jahre alt ist..es ist teilweise in die Jahre gekommen, siehe Fassade. Das Hotel hat rund 230 sehr schöne Zimmer und 10 Suiten mit max. 3 Stockwerken. Besonders die Poollandschaft erinnert ein wenig an Karibikfeeling. Es sind keine Engländer mehr im Hotel, da der Reiseveranstalter dieses Hotel nicht mehr im Programm hatte. Mehrheit der Reisenden waren Spanier gefolgt von deutschen und Österreichern. Der grösste Teil war älteren Semesters= Ü 50. Das Hotel ist nur etwas für Leute, die gut zu Fuß sind und sich gerne bewegen. Der Großteil des Publikums sind Rentner. Die beste Reisezeit ist zwischen April und Oktober.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr schön.Übergrosse Betten, Klima,TV ,Balkon, Terrasse, Minibar,Safe, das Badezimmer war auch sehr gut. Bettwäsche und Handtücher waren in ausreichender Zahl da, und umsonst an der Rezeption zu erhalten, beispielsweise für die Liegen am Pool. Kurz gesagt, die Unterbringung und das Zimmer war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war vielfältig. Es gab tägliches Live Cooking. Besonders hervor zu heben ist, dass man bei All inclusive kein Band tragen musste und man ausschließlich Original Getränke bekam. Von Coca Cola bis Southern Comfort. Absolut einmalig.


    Service
  • Gut
  • Der Service des Hotels war klasse. Sehr freundliches Personal von der Putzfrau bis zum Direktor. Die Mitarbeiter schienen motiviert zu sein und machten gute Arbeit. Die Rezeption hatte gute Deutschkenntnisse bzw. Englischkentnisse . Die Zimmerreinigung war sehr gut. Tägliche Reinigung. Der Shuttle Bus zum Strand fuhr täglich ,jedoch in der Winterzeit nur 1mal täglich hin und zurück. Es gab Animation jedoch nur in Spanisch. Nett war, dass ein Buggy kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage war schlecht. Runde 1, 5km vom schönen Strand Las Chucharas entfernt. Rund um das Hotel waren Bauruinen, absolut nicht ansehnlich. Vorteilhaft war, dass direkt hinter dem Hotel eine Bushaltestelle war, wo man für kleines Geld 2, 30€ nach Arrecife und Puerto del Carmen fahren konnte bzw. ins Zentrum der Costa Teguise. Einkaufsmöglichkeiten waren auch erst nach 500 m zu erreichen (kleiner Supermarkt) Mehrere Einkaufsmöglichkeiten, Parfümerien, Restaurants, usw. waren erst nach 1, 2 km zu erreichen. Die Transferzeit ist kurz max. 15 min. Nachbarhotels gibt es nur 1 gegenüber der Strassenseite, ansonsten wie beschrieben nur Ruinen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport, Animation usw. fand nur auf Sparflamme statt, da sich nur 60 Personen im Hotel befanden. Es gab Billiard, eine Show Bühne ,Boccia und Minigolf, das wars. Das Sportangebot ist so gut wie nicht vorhanden. Ein Internetzugang und eine Internetstation ist vorhanden. Liegestühle waren in ausreichender zahl und Qualität vorhanden. Der Swimming Pool wurde nicht täglich gereinigt, kann aber den Hintergrund haben, dass er wegen Kälte so gut wie nicht genutzt wurde. Die Rutschen haben zum grössten Teil ,die besten tage hinter sich, da sie sie nicht mehr schnell sind(sprich abgenutzt).Der Kinderspielplatz war total ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:6