Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel welches in die Jahre gekommen ist.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel welches deutlich in die Jahre gekommen ist, es ist an einigen Stellen und Ecken renovierungsbedürftig. Animation und Kinderclub, so wie es im Katalog groß beschrieben war, trifft für deutsch sprachige Familien leider nicht zu, da das Animationsteam nicht deutsch konnte, das gleiche trifft auch auf das Restaurantpersonal zu. An der Rezeptions konnte man relativ gut deutsch und das Barpersonal war meist freundlich. Die Pool`s wiessen deutliche Mängel auf. Es fehlten an vielen Stellen die Bodenfliessen und es bestand Verletzungsgefahr. Der Whirpool sa von der Wasserfarbe grün aus und roch deutlich nach Chlor. Die Zimmer waren in Ordnung und großzügig eingerichtet. Die Sauberkeit ließ oft zu Wünschen übrig, in den Zimmern wurde ungründlich bzw. garnicht geputzt nur die Betten wurden hergerichtet. In der Hotelanlage kammen die Reinigungskräfte nicht nach, dies lag aber eher an Großteil des Verhalten der spanischen, englischen und französischen Touristen. Zu den All In Leistungen, WiFI war eine Zumutung, bzw unmöglich gratis die zu nutzen für eine halbe Stunde am Tag oder nur per teurer Extrazahlung. Das Hotel wurde meist von Familien mit Kindern genutzt, vorallem von Briten, Spaniern und Franzosen. Lanzarote ist trotzdem eine sehr schöne Insel wo man Urlaub machen kann. Es ist sehr sehenswert und es gibt sehr viele Ausflugsmöglichkeiten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sehr freundlich eingerichtet. Deutschsprachiges TV war nicht vorhanden, ausser man schaut gerne Eurosport.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das kalte Büffet war ausreichend, die Warmspeisen waren sehr übersichtlich und teils Kalt. Ich habe sehr oft vom Tellerstapel unreines Geschirr aussortiert. Der Boden im Restaurantbereich war oft mit Essensresten verschmutzt. Bei Hinweisen an das Restaurantpersonal diesbezüglich wurde freundlich geschmunzelt ohne Reaktion. Die Hauptaufgabe des Kellnerpersonals war eher: " Welcher Kellner räumt die meisten Teller eher ab". Das Essen hat oft nicht geschmeckt und war absolut nicht abwechsungsreich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeptionspersonal sehr freundlich. Restaurant und Bar ok. Das Servicepersonal konnte nur spanisch und englisch. Mit Englischkenntnissen kommt man allerdings sehr weit. Die Zimmereinigung war eher nur das Bett herrichten und Toilettenpapier gab es erst vom Putzpersonal wenn die Rolle alle war. Schimmelbildung an den Fugen im Badewannenbereich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich ca 20 min vom Flughafen entfernt und außerhalb des Ortszentrums, welches per Taxi allerdings sehr preisgünstig zu erreichen ist. Restaurants und Bars zum abendlichen Bummeln befinden sich auch im Ortszentrum. Weinige Einkaufsmöglichkeiten hat man in einen Supermarkt ca 10 min Fußweg.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Tagesprogramm konnte man in der Hotellobby von der Animationstafel entnehmen. Kinderclub war zwar da. Als wir dort vorbei schauten sassen 2 Kinder ( nicht deutsch) da und spielten ein Brettspiel. Die deutsche Sprache war im Miniclub leider nicht vorhanden. Der Pool müsste unbedingt mal ausgebessert werden und der Whirpool hat längere Zeit keine Säuberung erhalten. Auch manche Liegen sind in die Jahre gekommen. Sonnenschirme haben wir nicht gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:31-35
    Bewertungen:4