- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich eine ganz nette Hotelanlage mit viel Grün und mehreren hübschen Pools. Positiv überrascht waren wir, dass die Poolliegen erst ab 10:00 Uhr ausgegeben wurden, somit konnten die notorischen Pool-Liegen- um 7:00 Uhr-Reservierer nicht in Aktion treten und man bekam eigentlich (fast) immer eine noch freie Liege. Allerdings versprühte unser Zimmer eher Jugendherbergstandard und es roch doch recht muffig. wir hatten ein Terassenzimmer und trauten uns nachts nicht, mit offener Terassentür zu schlafen. Dafür lief die Klimaanlage - mehr schlecht als recht und tröpfelte das Laminat nass.
Wie oben schon erwähnt, war die Einrichtung des Zimmers eher spartanisch. 2 Holz-Einzelbetten, darüber je ein Wandbord, zwei Beistelltischchen, ein Einbauschrank und eine zusammen gewürfelte Küchenzeile (die war aber tadellos sauber). Dadurch, dass unser Zimmer Parterre war, gab es leider ein kleines Ameisenproblem. Die Klimaanlage lief nicht richtig und war sehr laut (wir haben sie nachts ausgestellt, trauten uns aber auch nicht mit geöffneter Terassentür zu schlafen) und so schwitzten wir nachts doch sehr und es roch auch sehr muffig im Zimmer. Aber gut, wir haben den Urlaub ja nicht im Zimmer verbracht. Die Zimmereinigung erfolgte Montag, Mittwoch und Freitag und da waren wir sher zufrieden. Handtücher und auch Betttücher wurden ausgetauscht und auch jeweils die Ameisenstrassen (wahrscheinlich mit Spray?) vorerst vertrieben.
das Frühstück war okay, es gab genug, auch Obst und Gemüse und wurde auch immer wieder rasch aufgefüllt. Die Sauberkeit war in Ordnung. Mehr gastronomische Einrichtungen haben wir im Hotel nicht genutzt. Abends sind wir immer auswärts essen gegangen.
Gant enttäuschend fanden wir die Mitarbeiter der Rezeption. Ein Beispiel: Wir standen nicht auf der Shuttle-Liste zur Abreise. Wir haben 2x an der Rezeption nachgefragt, wann denn die List aktualisiert wird. Da hieß es, einen Tag vor Abreise. Einmal bekamen wir zur Antwort, ob wir sicher wären, dass wir an diesem Tag auch wirklich abreisen und wir sollten doch noch einmal unsere Flugdaten checken. Als am Tag vor Abreise noch immer nichts in der Mappe stand, wieder zur Rezeption - leider nur Schulterzucken und die Antwort, wir sollten uns an unsere Agentur wenden. Wir haben dann den Reiseleiter von Dertour im Nachbarhotel aufgesucht (auch hier hat man uns völlig unzureichtend den Weg dahin erklärt). Der meinte, man hätte das Hotel per Email unser Shutlle-Zeit übermittelt und gebeten, dass an uns weiterzuleiten. Tja, wer hier nun geschludert hat, ist schwer herauszufinden. Auch beim CheckOut waren wir baff überrascht: Wir haben den Safe-Schlüssel abgegeben mi der Begründung, wir checken heute aus. Die Rezeptionsdame hat uns dann, weiterhin mit ihrem Kollegen redend, die Kaution auf den Tresen geknallt, ohne Blickkontakt. Auf unsere Frage, ob das nun alles wäre meinte sie nur äußerst unhöflich: "Yes, you can go". Kein "Hat es Ihnen gefallen?" oder "Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen"... Na gut... vielleicht haben wir einen schlechten Tag der Rezeptionisten erwischt ;-)
eine kleine Badebucht ganz in der Nähe und direkt vorm Hotel gab es ein größeres Arenal mit den typischen Touristen-shops und etlichen (zum Teil sehr guten) Restaurants. Zum Zentrum Cala D or`s ist es schon noch ein Eckchen, das hat uns aber nicht gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schön war, dass es einige Highlights für Kinder gab. Meine Tochter fand das Klettern und die Big Waterballs (kostenpflichtig) ganz toll. Die Abendveranstaltungen waren... naja.... Die Animateure haben alles gegeben, aber manchmal wirkten die Kostüme doch sehr krotesk und die Darbietungen eher nach Studentenklamauk. Wir haben nur 2 x geguckt, dafür waren die Vorstellungen sehr laut und sehr sehr spät...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Anja, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel so ausführlich zu kommentieren. Wir sehen, dass sie im Allgemeinen und trotz einiger kleiner Details sehr zufrieden sind. Sie haben ein paar angenehme Tage in Cala Millor verbracht, und wir freuen uns darüber. Wir sehen jedoch, dass einige Aspekte nicht ganz nach Ihrem Geschmack waren, und wir entschuldigen uns dafür. Auf diese Weise können wir Ihre Kritik an dem Service, den Sie zu einem bestimmten Zeitpunkt an der Rezeption erhalten haben, oder Ihre Meinung über das Appartemente lesen. All dies wird uns helfen, uns im Rahmen unserer Möglichkeiten zu verbessern. Im Übrigen möchten wir uns für Ihren Besuch bedanken und Ihnen einen herzlichen Gruß aus Cala d'Or senden. www.blueseahotels.com