Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut(66-70)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im April 2018
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "MP Club Caleta Dorada" wurde renoviert und am 01.11.2023 wiedereröffnet (Stand: 02/24, Quelle: Hotelmanagement).
Deutliche Verschlecherung
3 / 6

  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren vor 2 Jahren schon einmal da. Damals war das Essen noch sehr gut jetzt deutlich schlechter. Das Zimmer hatte einige defekte Teile (Türe und Toilette). Es waren viele Engländer da, die sich leider nicht immer gut benommen haben. Der Speisesaal war viel zu klein, man musst oft sehr lange warten. Sehr viele Kinder waren da, die bis nachts aktiv waren. Ruhe war zhu keinem Zeitpunkt gegeben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Kommentar des Hoteliers

Lieber Helmut, Danke für Ihre Kommentare auf Holidaycheck. Es tut mir sehr leid zu wissen, dass sie eine Verschlechterung spüren… Wir werden mit dem Chef in der Küche reden und mal sehen, ob alles unter Kontrolle ist, oder etwa stimmt nicht. Wir probieren Tag nach Tag zu verbessern und werden wir nicht stoppen um ein gut Service für unserer Gäste anbieten. Ich hoffe das werden wir nochmal die Möglichkeit Sie wieder im Caleta Dorada zu willkommen! Schöne grüße, Domenico

Melden