Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 3-5 Tage • Strand
Zentral, international, top Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Hotel ist ideal für Urlauber, die Strandnah und zentral zur Promenade und Fußgängerzone mit Bars, Restaurants und Geschäften Urlaub machen möchten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer (insbesondere Badezimmer und Balkontüren/Fenster in Block 2 ‚La Niña’ sind renovierungsbedürftig, daher nur 4 Sonnen. Gute Betten und Zimmerausstattung..


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Dem Preis- Leistungsverhältnis angepasstes kalt/warmes Buffet auch mit frischem Obst und Salaten. Es war immer schmackhaft und gut. Keine riesige Auswahl, aber für jeden etwas dabei, und es wurde zügig nachgelegt. Selbst zu Stoßzeiten kam es kaum zu Wartezeiten. Die Tische waren immer sauber und eingedeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Bereichen des Hotels -Rezeption, Bar, Restaurant, Küche, Zimmerreinigung ein sehr netter, zuvorkommender Service..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Transferzeit vom Flughafen nach Cala Millor beträgt ca. 1 Std. Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Cala Millor. Zum Strand und Promenade nur wenige Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Recht kleine Pool Anlage, viele Freizeitangebote in unmittelbarer Umgebung vom Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen wunderschönen Familienurlaub bei uns verbracht haben und dass Ihnen einige unserer Leistungen und Vorteile wie unsere abwechslungsreiche und reichhaltige Gastronomie, unsere hervorragende Lage in Strandnähe, unser aufmerksames und hilfsbereites Personal und unser gutes Preis-Leistungs-Verhältnis gefallen haben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir in Zukunft einige Bereiche des Hotels renovieren werden. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu kommentieren. Wir senden der ganzen Familie herzliche Grüße und hoffen, Ihre Anwesenheit sehr bald genießen zu können. Blue Sea Cala Millor, Team.