Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Vor 0 Uhr keinen Schlaf bekommen, Zimmer alt.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Konnten vor 0 Uhr nicht schlafen, da die Bar so laut ist mit dem DJ. Zimmer waren alt. Nachtisch wenig Auswahl und immer nur das selbe. Mittagessen durchschnittlich für 3 Sterne. Becher an der Poolbar musste mit 1 Euro Pfand bezahlt werden, sollte man immer mitnehmen. Auf dem Zimmer kamen dadurch dann kleine Tiere, es sei den man spült selber seine Becher nach dem benützen immer wieder aus. Sangria nicht bei All inklusive dabei, aber es gab wenigstens Pina Colada und Sex on Beach, immer hin.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es war erst möglich nach 0 Uhr zu schlafen. Das Zimmer in Gebäude 2 war sehr hellhörig und die Barmusik sehr laut! Man hat auch jede Toilettenspülung, sowie das Türenknallen der Nachbarn gehört. Wir haben ein altes nicht renoviertes Zimmer bekommen. Ohne Seife für das Händewaschen. Badewanne war sehr in die Jahre gekommen und daher ekelhaft, haben deswegen mit Badeschlappen geduscht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nachtisch jeden Tag das gleiche und nicht viel Auswahl.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die meisten sprechen kein deutsch, selbst Tui Beraterin die nur ein mal die Woche da war. Auch wusste man nicht wann sie anwesend ist. Hatten uns bei drei verschiedenen Servicemitarbeitern des Hotels beschwert. Erst am vorletzten Tag haben wir im Gebäude 1 ein Zimmer für die letzte Nacht und Tag bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr laut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht viel vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu kommentieren. Mit den Meinungen unserer Gäste können wir uns Tag für Tag weiter verbessern. Es tut uns leid zu wissen, dass wir nicht das Hotel waren, das Sie erwartet haben. Es ist schade zu lesen, dass das Ihnen zugewiesene Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach, aber erst als wir ein freies Zimmer zur Verfügung hatten, konnten wir die Änderung vornehmen. Trotz der Tatsache, dass einige unserer Mitarbeiter kein Deutsch sprechen, ist unser Team stets bemüht und arbeitet hart, um unseren Gästen den besten Service zu bieten. Es ist schade, dass Sie das nicht so gesehen haben. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir ein einfaches Hotel sind, das einfache Dienstleistungen zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis anbietet, wofür uns unsere Gäste oft Komplimente machen. Wir entschuldigen uns für all die unglücklichen Ereignisse, die während Ihres Aufenthalts passiert sind. Andererseits freut es uns zu wissen, dass Sie das gute Wetter und die Lage am Strand genießen konnten. Wir senden Ihnen und Ihrem Partner einen herzlichen Gruß vom gesamten Team. Blue Sea Cala Millor.