- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir fahren über 25 Jahre nach Cala Millor. Haben einige Hotels durch. Im Bluesea La Nina früher schon gewesen als die zwei Hotels noch getrennt waren.
Etwas in die Jahre gekommen, aber für Malle mit 3 Sternen noch ganz ok.
Das Essen ist besser geworden, aber doch eher auf Englische Gäste abgestimmt. Nach der Zusammenführung zweier Hotels auf zwei Straßenseiten, heißt es für die einen, immer über die Straße zu gehen, um Getränke zu holen.
Das Personal durchweg freundlich, besonders der Chef Kellner Toni und die Service Damen Cora und Antonia.
In zweiter Reihe, direkt an der Promenade gelegen, 3 Minuten zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation mit Elena und Abendunterhaltung mit Live Act´s Top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Andreas, Vielen Dank für Ihre Treue und Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Gastfreundschaft unseres Personals sowie die Verbesserungen beim Essen und der Unterhaltung mit Elena und den Live-Shows schätzen. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Anordnung einiger Buffetgerichte und zur Organisation zur Kenntnis genommen. Wir freuen uns, dass Sie sich auch nach so vielen Jahren weiterhin für Cala Millor entscheiden und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, BLUESEA Cala Millor