- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich könnte wohl in der einen Woche, wo ich hier untergebracht war, ein Buch schreiben. Eine Katastrophale Gesamtleistung.. sei es in puncto Service oder auch das Essen. Das Hotel verfügt über zwei Pools, wobei wir den zweiten am vorletzten Tag erst entdeckten, da er so versteckt ist. Die Sauberkeit im Zimmer lässt ebenso zu wünschen übrig.
Bett unbequem, duschen fehlte eine Silikonfuge, wodurch ich jeden Tag beim Duschen mit dem Wasser im Flur zum kämpfen hatte.... Duschkopf war schmutzig, sowie Waschbecken und Toilette. Das Bad war allgemein in einem sehr schlechten Zustand, da auch das funier von der Türe schon abging und die Decke lauter größere spalten/Löcher zu sehen war. Der Boden war bei der Ankunft voller Sand. Auch der Balkon.
Jeden Tag dasselbe. Geschirr sehr verschmutzt und müsste daher jeden Tag genau schauen welches Glas und welchen Teller ich nehme. Das Essen schmeckte mir zudem überhaupt nicht und die Nudeln waren zum Beispiel so lasch... Das hatte mehr von einem brei als von Nudeln...
Katastrophe. Keines vom Personal konnte Deutsch. Es war mein insgesamt 6. Aufenthalt in cala Millor, daher weiß ich von was ich rede.. es wird nur Englisch gesprochen und das in einer Umgebung wo 80 Prozent aus Deutschland urlaub machen. Sehr bedauerlich... Gegrüßt wird man nicht. Der Bademeister spielt fast den ganzen Tag mit dem Handy und kann nur spanisch. Ich habe mitbekommen, als Engländer Hilfe brauchten und er kein Wort verstand und nur mit den Schultern zuckte und sich wieder bequem auf seinen Stuhl saß, wo er den ganzen Tag drauf sitzt. Außerdem hat er den ganzen Tag die Schirme von den Gästen am Pool Zugemacht.. obwohl diese von den Gästen Persönlich aufgemacht wurden, als Sonnenschutz.... Dafür sind ja schließlich die Schirme da. Aber er brauchte ja eine Beschäftigung und damit war er ungelogen den ganzen Tag beschäftigt. Ich habe auch Bilder und Videos davon gemacht, die ich natürlich hier aus Datenschutzgründen nicht veröffentlichen werde. die meisten Gäste nahmen es hin, es gab aber natürlich auch welche die mit ihm diskutieren wollten, doch schwierig, wenn man kein Englisch oder Deutsch kann. Noch ein Beispiel... Um 23 Uhr endet das al inklusive Angebot. Ich stellte mich an der poolbar um 10 vor 23 Uhr an und kam um 23.05 erst dran (diese Wartezeit ist normal, da gerne mit einheimischen gequatscht wird.... bevor man die Gäste zügig bedient)... Aber mir wurde eiskalt gesagt das es nun kein al inklusive Angebot mehr gibt.. ich musste es so akzeptieren, was im Nachhinein ein Fehler war, da ich mich ja vorher angestellt habe und ich die lange Wartezeit nicht beeinflussen kann, aber na gut... Allgemein hatte ich das Gefühl, dass hier so viele Einheimische sind, dass das Hotel wohl von Stammgästen lebt und diese in allen Dingen bevorzugt, denn nach meinem Erlebnis an der poolbar Drängelte sich eine mir bekannte einheimische (ist mir des öfteren negativ aufgefallen) vor und bekam noch was zum trinken. Da kam ich mir natürlich verarscht vor. Aber na gut ich bin ja gefühlt der einzige deutsche in dem Hotel gewesen von dem her müsste ich mich fügen und fühlte mich allgemein nicht wohl in diesem Hotel. Wie gesagt... Ich weiß von was ich rede, da es mein 6. Hotel in cala Millor war und mit Abstand das schlechteste.
Die Lage ist natürlich top, Einkaufsmeile und Strandpromenade in wenigen Gehminuten zu Fuß erreichbar. Die Fahrt von Flughafen ist nach cala Millor halt immer etwas lange (2std) aber da muss man durch wenn man nach cala Millor will.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag um 12 wird Wasserball angeboten. Jedoch bekam ich mit, dass viele nicht spielen wollten und es denen aufgedrängt würde (meine Einschätzung...). Außerdem wurden dadurch die anderen Badegäste vom Pool rausgedrängt, da der ganze Pool damit eingenommen wurde.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Felix |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Felix Vielen Dank für diese ausführliche und detaillierte Rezension, sie ist eine Fülle von Informationen, aus denen wir lernen und unsere Dienstleistungen weiter verbessern können. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es ist schade, dass das Ihnen zugewiesene Zimmer nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir haben eine große Auswahl an Zimmern mit unterschiedlichen Preisen in verschiedenen Bereichen des Hotels. Wenn Sie uns Ihr Meinung mitgeteilt hätten, hätten wir gerne versucht, es für Sie zu ändern. Wir sind sehr überrascht über Ihren Kommentar zu unserem Personal, da wir von unseren deutschen und ausländischen Gästen oft für den Arbeitseinsatz, die Freundlichkeit und die Effizienz unseres Teams gelobt werden. Das ist es, was uns auszeichnet und was sich in den Rezensionen unserer Gäste widerspiegelt. Es ist schade, dass Sie eine andere Sichtweise haben und sich bei uns nicht wohlfühlen. Unsere Köche sind stets bemüht, hochwertige Gerichte zuzubereiten, damit unsere Gäste unsere Gastronomie genießen können. Leider haben wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Wir hoffen, dass Sie sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel hatten. Andererseits freuen wir uns, dass unser Standort Ihnen gefallen hat und dass Sie ihn genießen konnten. Wir senden der ganzen Familie herzliche Grüße und einen schönen Sommer. Blue Sea Cala Millor, Team.