- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für ein 3 Sterne Hotel soweit ok .... ist normal das das essen nicht 5 Sterne Qualität hat allerdings sehr viel Fisch ... schönes großes zimmer ohne essen großartiges Hotel
Super schönes Zimmer mit in unsrem fall Riesen balkon ... wenn wir das Zimmer reinigen ließen war Cora auch immer sehr gründlich...
Für 3 Sterne ok Bei 5 Gerichten zur aus Wahl gab es 3 mit Fisch, da wir kein Fisch essen leider doof Und nix beschildert nur ein essensplan am Eingang so mussten zu meinem leid viele Lebensmittel weg geworfen werden Salatbar war oft nicht super frisch Frühstück war täglich das selbe bei 14 Tagen kam es einen aus den Ohren da 1 sorte wurst 1 käse Trockenei und sowas halt kein Nutella
Die meisten Kellner waren stehts bemüht alles zu tun leider hatte einer keine lust beim Abendessen den speisesaal komplett zu bedienen so das man ohne Getränk essen durfte.... Am Donnerstag vor unsere Abreise ist die Klimaanlage kaputt gegangen so das sie nur minimal lief ... 5 mal musste man hingehen bevor am nächsten tag der Hausmeister kam und meinte Samstag kommt der Techniker dieser kam nicht zum Glück konnten wir sie den ganzen Tag laufen lassen so das wir bei der aussen Temperatur von 36 Grad das zimmer auf ca. 25 grad kühlen konnten... trotzdem unmöglich... Montag ging rs glücklicher Weise nachHause Dann noch nicht mal in der Lobby des Hotels kostenloses Wi-Fi
Ein Katzensprung vom Meer entfernt. In der näheren Umgebung gibt es schöne restaurants und lokale wo man gut essen oder auf dem abend mal sitzen kann
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Hmm glaube sie haben keine angeboten. Pool wurde morgens schon die 15 liegen mit Handtücher reserviert so das man keine Chance hatte Personal meinte man kann sich nen stuhl von der Bar nehmen ...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Geschätzte Jenny, wir danken Ihnen sehr für die hohen Punktzahlen, mit denen Sie die meisten unserer Einrichtungen und Leistungen bewertet haben, obgleich es uns traurig macht zu sehen, dass Sie uns nicht weiterempfohlen haben. Vielleicht liegt es daran, dass am letzten Tag Ihres Aufenthalts die Klimaanlage ausfiel. Sollte es so sein, können wir Ihnen mitteilen, dass das Problem bereits behoben wurde. Leider trat dieses unvorhersehbare Ereignis während Ihres Aufenthalts auf, und so bitten wir Sie, die Ihnen dabei entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Im Hinblick auf Ihre weiteren Anmerkungen danken wir Ihnen für die lobende Erwähnung und die hohen Punktzahlen sowie für Ihre Anregungen, die ebenfalls analysiert werden mit der Absicht, noch besser zu werden. Wir alle danken Ihnen, dass Sie bei uns zu Gast gewesen sind. Viele Grüße, www.blueseahotels.com