Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Leider das falsche Hotel mit Kind
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sehr groß wir waren im block 3,aber voll mit Schimmel:-(.essen einfach nur grausam.Getränke nicht viel Auswahl.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr groß was echt schön war zu dritt. Aber das Zimmer war voll Mit Schimmel. Sehr hellhörig so das frühs um sechs die Nacht vorbei war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das essen war sehr schlecht frühs eine Sorte Käse, Wurst gab es zwei Sorten wo aber Knorpel drin war die Salami war lecker. Mittagessen gab es Nudeln mit Tomatenmark ungenießbar,ansonsten gab es 3 andere essen noch nicht viel Auswahl.Abendessen haben wir uns nie angetan:-( eis zwischen durch gab es auch nicht so wie wir es von anderen Hotels gewohnt sind. Getränke wie aperol spritz gab es nur abends an der Bar das wars dann auch Cocktails musste man bezahlen:-(.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war echt top. Die Frau an der Rezeption war einfach nur sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top.3 Minuten bis zum Strand.1minuten bis in die Einkaufsstraße.Fahrt bis zum Hotel 60 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation:-( Musik war vorhanden am Pool. Die Massage im Hotel war spitze immer wieder gern. Die Bar an der Poolanlage war einfach nur schrecklich ständig musste man anstehen wenn man sich was zu trinken holen wollte,Wasser oder Säfte sollte man besser so hin machen das man dran kommt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ivonne, wir bedauerten zu sehen, dass wegen des regnerischen Wetters in den Tagen vor Ihrer Ankunft etwas Schimmel in Ihrem Zimmer auftauchte, was Ihren Unmut hervorrief. Wir entschuldigen uns dafür und für den Geruch, den Sie erleiden mussten. Leider fiel Ihr Aufenthalt zeitlich mit Regentagen zusammen und das war sicherlich ein Problem für Sie. Auf der anderen Seite müssen wir uns auch noch für andere Punkte bei Ihnen entschuldigen, die Ihnen nicht gefallen zu haben scheinen. Zum Beispiel die Gastronomie, die Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Im Hinblick auf die Bezahlung eines speziellen Cocktails ist es für alle Leser wichtig zu wissen, dass sämtliche Getränke im All Inclusive umsonst sind; ausgenommen sind internationale Spirituosenmarken und spezielle Cocktails wie der von Ihnen genannte. Wir bedauern, dass auch dies für Sie ein Problem war. Wir verabschieden uns mit Dankbarkeit für Ihren Besuch und Trauer darüber, dass wir Ihre persönliche Zufriedenheit nicht erreicht haben. www.blueseahotels.com