- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
leider hatten wir letztes Jahr 2x für dieses Jahr gebucht..da die letzten Jahre sehr gut waren. Jetzt ist es nur noch eine Katastrophe. Die Woche im Mai mit meiner Mutter war schon unter aller Würde, so dass ich mich beschwert habe. Selbst der Direktor Pepe hat Zusagen gemacht wie zum Beispiel das das Essen heiß wird..Service in den nächstan Tagen am Pool. Nach einer Unterbrechung von 4 Tagen war ich dann mit meinem Mann im Hotel und es hatte sich nichts geändert..ganz im Gegenteil. Bei der Ankunft wurde gesagt das die Techniker schon an der Poolbar alle Anschlüsse für Getränke legen..in 13 Tagen hat sich nichts getan.. also keine Getränke oder Snaks am Pool. Im Zimmer ging die Klimaanlage nicht, also Zimmerwechsel..auch dort funktionierte sie nicht. Man wurde mit fadenscheinigen Ausreden still gehalten. Ich muss dazu sagen das ich perfekt spanisch spreche..also es gab keine Sprachschwierigkeiten. Das ESSEN, wenn man es so nennen kann war grottig und das ansich warme Essen war immer kalt. Ein einfaches, geschmackloses kaltes Essen. Fisch in grüner Soße nächsten Tag in gelber Soße. Der Anblick genügte und der Appetit ist einem vergangen. Dazu ranzige Butter über 3 Tage und gegorene Milch..Schlange stehen am Kaffeeautomat, der auch nicht schmeckte, so das wir anschliessend immer Kaffee trinken waren. Kommen sie abends gegen 20 Uhr zum Essen dann können sie noch die Salatränder zusammen kratzen. Das einzig positive in diesem Hotel ist das Personal..außer dem Direktor, der nur leere Versprechungen macht. Unser besonderer Dank geht an JUANJE und ANTONIA. Zu erwähnen: jeden 2.Abend Panflötenspieler..immer die gleichen Lieder. Leider mussten wir es uns anhören, denn Balkontür verschließen heißt zu heiß im Zimmer. Sind sie im 3. Stock und duschen nehmen sie nicht zu viel Shampoo, da sie es nicht mehr runter bekommen..hier in Deutschland würde man sagen die Dusche tropft. Es war bis letztes Jahr ein nettes, familiäres Hotel. Jetzt hat man das Gefühl einer Abfertigung. Übrigens kostet WLan 20 Euro die Woche..unverschämt. Das Preis-Leistungsverhältnis war ansich gut, aber wenn man den Fraß nicht essen kann und ins Restaurant gehen muss oder morgens Kaffeetrinken steht es in keinem Verhältnis mehr.
alles bestens
kalt, eintönig..und teils für einen Stall geeignet
Ein super Team an Personal..Zimmerreinigung perfekt..alles sehr sauber.
nah zum Stand und shoppen. Nette Restaurants in der Umgebung. Die Lage ist genial
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Hallo Andrea, wir bedauern sehr zu lesen, dass Ihnen die Änderungen bezüglich Speisen, die im Hotel ab der neuen Saison vorgenommen wurden, nicht zugesagt haben. Wir freuen uns zu sehen, dass Ihnen die anderen Aspekte durchaus gefallen haben und Sie Aspekte wie Zimmer, Service und Lage sehr positiv bewertet haben. Doch leider hat Ihnen das Speisenangebot nicht geschmeckt, wofür wir Sie um Entschuldigung bitten. All Ihre Anregungen lesen wir aufmerksam mit der Absicht, sie ihm Rahmen des Möglichen zu verbessern. Bei etwas so Persönlichem wie dem kulinarischen Geschmack ist es nicht einfach, bei all unseren internationalen Gästen das Richtige zu finden. Doch wir versuchen dies jeden Tag aufs Neue und verwenden unseren ganzen Einsatz und unsere gesamte Begeisterung darauf, die totale Zufriedenheit unsere Gäste zu erzielen. Bei Ihnen war dies leider nicht der Fall, und es macht uns traurig, dass Sie uns deshalb nicht weiterempfohlen haben. Dennoch senden wir Ihnen schöne Grüße aus Cala Millor, www.blueseahotels.com