- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Klassisches 3-Sterne Hotel direkt an der Fussgängerzone von Cala Millor. Hotel und die meisten Zimmer sind neu renoviert. Sehr freundliches Personal ist ständig bemüht alle Wünsche zu erfüllen
Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer im zweiten Stock mit einem sehr grossen Balkon. Alles war sauber und gepflegt.
Hier gilt es leider Abstriche zu machen. Beim Frühstück gab es jeden Tag das gleiche Angebot. Eine Unmenge von Spiegeleiern und ein leider nicht genießbares Rührei gaben ein schlechtes Bild ab. Pfannkuchen in allen Variationen waren dagegen sehr lecker. Abendessen wurde nicht genutzt, da wir keine Halbpension nutzen obwohl wir sie buchen mussten.
Vom sehr freundlichen Personal wurde uns jeder Wunsch erfüllt.
Direkt an der Fußgängerzone gelegen, ca. 100 mtr. vom langen Sandstrand entfernt. Geschäfte und Gastronomie in unmittelbarer Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Optimal gelegen durch die Nähe zum Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Vielen Dank für Ihren Beitrag zu unserem HC. Es hilft unseren Kunden, ihre Meinung zu äußern immer weiter zu verbessern. Es ist schade, dass das Frühstück und die Auswahl war nicht nach seinem Geschmack, aber hatte keinen Tag Abendessen getestet, die Hälfte von HP wäre Ihre Bewertung in diesem Bereich zu geben. Alles, was wir tun können, ist im Allgemeinen zu verbessern. Hoffentlich haben wir einen angenehmen Aufenthalt im Hotel La Niña hatte, und sind glücklich, sie wieder zu empfangen.