- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Preisgünstges AI Hotel, mitten in Cala Millor, nahe der Fußgängerzone. Mehrere Gebäude. Wir waren im Haupthaus in der 6. Etage. Leider waren während unseres Aufenthaltes überwiegend trinkfreudige, britische Gäste im Hotel. Dementsprechend war der Lärmpegel, auch des Nachts.
Ältere unzweckmäßige Einrichtung. Viel zu wenig Abstell-und Ablagemöglichkeiten. Durchgelegene Betten. Kleiner Kleiderschrank ohne Einlegeböden. Flat-TV mit vielen deutschen Programmen. Gutes W-Lan. Keine Minibar. Bad mit ebenerdiger Dusche und Fön. Ältere aber funktionstüchtige Klimaanlage. Verrosteter Safe im Kleiderschrank (3 Euro pro Tag, 5 Euro Kaution). Balkon mit Tisch und zwei Stühlen.
Ausreichende Buffets zum Frühstück und zum Mittag-und Abendessen. Uns hat es immer gut geschmeckt. Zwei Tischzeiten. Getränke wärend der Mahlzeiten aus den Automaten oder zum Selberzapfen. AI Getränke an der Pool Bar im Pappbecher oder im Hartplastikbecher (1 Euro Pfand)
Service am Empfang durchwachsen. Einige Mitarbeiter hingen stets gelangweilt vor dem Monitor. Sehr freundlicher Service an den Bars und dem Restaurant. Oberflächliche und mangelhafte Zimmerreinigung.
Optimal an der Fußgängerzone gelegen. Wenige Hundert Meter von der Strandpromenade und dem Strand entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 141 |
Hallo Walter, Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, um Ihren Urlaub in Cala Millor, Mallorca, zu genießen. Wir freuen uns, dass Sie die hervorragende Lage unseres Hauses genossen haben, ganz in der Nähe von Strand und Einkaufsmöglichkeiten, um Ihre Tage auf dieser schönen Insel zu genießen. Wir haben auch gelesen, dass Sie mit den Mahlzeiten, die wir am Buffet serviert haben, zufrieden waren und auch die gute Betreuung durch die Kellner zu schätzen wussten. Wir stellen fest, dass andere Aspekte nicht ausreichend waren, um Ihre Zufriedenheit zu erreichen, und werden diese überprüfen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie auf einen anderen lärmenden Gast gestoßen sind und entschuldigen uns dafür. Wir verabschieden uns herzlich von Ihnen und hoffen, dass wir Sie im nächsten Sommer wiedersehen. Blue Sea Cala Millor, Hotel-Team. www.blueseahotels.com