- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wenn ich Cala Millor Empfehlen darf, dann nicht wegen diesem Hotels. Ein Koch der nur 2 € pro Kopf am Tag zur Verfügung hat um eine Halbpension zu bewerkstelligen, kann kein gutes Essen bereiten. Viel Monotomie im Essen sehr schlecht Gewürzt. Gut, den Engländern scheint es zu schmecken, aber nach der Resonanz anderer Gäste mit denen wir sprachen, hat dieses Hotel keine 3 Sterne verdient. Hatte ich schon erwähnt, das das Essen nicht gut schmeckt ? An der Freundlichkeit der Mitarbeiter kann man nichts aussetzen, sie waren immer sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Allerdings waren die Zimmer nicht so sauber wie man es sich wünscht, gerade wenn man mit einem kleinen Kind anreist. Gebucht haben wir HP mit Zustellbett, welches wir auch vor Ort nach Beanstandung bekamen, allerdings war das Zimmer dann so eng, das man sich kaum bewegen konnte. Achso, das Essen war IGITT falls ich noch nicht schrieb. Wir wollten den Urlaub am Strand genießen, das war ganz gut , wenn man um 7.00 Uhr die Handtücher auf der Lieger verteilt hatte, ansonsten keine Chance auf Liegen am Strand. Wir wünschen allen Lesern einen Guten und schönen Urlaub in Cala Millor, aber bitte geht nicht in dieses Hotel, wir werden es für immer meiden.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Guido |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Guido. Hiermit wollen wir uns bedanken für Ihre Bewertung. Wir haben mit viel Interesse Ihre Kommentare gelesen. Für uns es ist sehr schade dass Sin haben Ihre Urlaub bei uns total genossen. Wir werstehen dass Sie Mit die Reinigung und das Essen nicht zufrieden waren. Wir informieren sie: Wir haben schon beide Bedienungen verbessert mit einige Ändcerungen....und Resuktaten sind schon da (Wir bitten Sie die letzte 8 oder 10 Bewertungen...fast alle positive, besonders mit dem Essen) Wir hoffen dass Sie...in Zukunft nochmal uns besuchen....und vielleich Sie würden eine bessere Eindr úck haben... Viele Grüsse Hotel Bluesea La Pinta

