Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2021 • 1 Woche • Strand
7 angenehme Ferientag in Cala Millor
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt Strandnahe, es besteht aus 4 Häusern. Die Bilder auf der Seite sind aus einem Neueren Gebäude. Wir waren in einem älteren Haus, jedoch für die 5 Tage Ferien die wir dort verbracht haben genügt es vollkommen. Im Haus gab es 2 Aussenpools mit liegen. Die Sonnenschirme waren begrenzt. An einem Pool gäbe es nur 1 Sonnenschirm.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sah nicht wie auf den Bildern aus. Die Toilettenspülung hat nicht richtig funktioniert, man musste mehrmals spülen. Das Lavabo ist relativ klein und es hat kaum Platzt um seine Kosmetische zu verstauen. Ausserdem keinen Gläser in den man die Zahnbürsten und Zahnpasta rein legen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Morgenessen gäbe es einen Grosse Auswahl. Mittag und Abendessen eher nicht, es war meist das gleiche essen. Nichts spezielles und schmeckte meist nicht. würde diese Hotel nur mit Morgenessen buchen.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliche Personal. Am letzten Tag hatten wir an der Resektion eine sehr unfreundlich und nicht hilfsbereite Rezeptionisten.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hatte zwei Pools im Hotel, Angebot von Massagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Laura Wir danken Ihnen, dass Sie uns zusammen mit Ihrer Gruppe von Freunden besucht haben und dass Sie uns auf unserer Website weiterempfohlen haben, trotz einiger Details, die Ihnen anscheinend nicht zu 100% gefallen haben. Wir müssen uns dafür entschuldigen und nehmen Ihre Informationen zur Kenntnis, um sie so weit wie möglich zu verbessern. Es ist offensichtlich, dass unser Betrieb nicht so war, wie Sie es erwartet hatten. Vielleicht war die Kategorie des Hotels und die Einfachheit der Einrichtungen nicht nach Ihrem Geschmack, und es scheint, dass Ihnen weder das Zimmer noch das kulinarische Angebot zugesagt haben. Es tut uns sehr leid, denn dies zeigt, dass wir zwar einen angenehmen Aufenthalt mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten, dies aber nicht für Ihre persönlichen Erwartungen ausreicht. Andererseits scheint es auch, dass die Bemühungen der Mitarbeiter, ihre Bedürfnisse zu befriedigen, nicht nach ihrem Geschmack waren. Es tut uns sehr leid, und wir müssen uns noch einmal mit unserer aufrichtigen Entschuldigung verabschieden, dass wir nicht das Hotel waren, das Sie gesucht hatten. Gleichzeitig lesen wir alle Ihre Kommentare sorgfältig, um sie so weit wie möglich zu verbessern. Blue Sea Cala Millor, Hotel-Team. www.blueseahotels.com