Alle Bewertungen anzeigen
Helena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub, mäßiges Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage liegt direkt an der Strandpromenade. Außerdem hat man es nicht weit zu den Einkaufspassagen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Unser Zimmer war sehr geräumig, Fernseher ist vorhanden (Free-TV ZDF, ZDFneo und 3sat). Safe, WLAN auf dem Zimmer und Föhn gegen Gebühr (allerdings überteuert). Der Schrank und Safe haben gestunken, Möbel waren veraltet, Küchennische vorhanden. Allerdings sind die Betten eine Katastrophe: ein einfaches Holzgestell mit gebrochenen Latten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • AI wird hier definitiv nicht benötigt, für uns war Halbpension mehr als ausreichend. Am Frühstücksbuffet waren überwiegend englische Gerichte geboten: Rühreier, Spiegeleier mit Speck, Bohnen. Außerdem Brötchen, Toast, Pfannkuchen, Churros, Marmelade, Donuts, Süßgebäck, Wurst, Käse, Obst, Salat, Joghurt, Müsli. Der Kaffee der Kaffeemaschine war tagesformabhängig. Das Abendessen war in Ordnung. Geht man gleich um 7 Uhr in den Speisesaal, erhält man die Gerichte noch warm.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer hilfsbereit und nett. Auf Anfrage wurde unser kaputtes Bett eine halbe Stunde später sofort repariert. Handtücher und Bettlaken wurden wie angegeben jeden 2. bzw. jeden 4. Tag gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt. Zum Strand läuft man zu Fuß maximal 5 Minuten, zu den Einkaufspassagen ebenfalls maximal 5 Minuten. Der Transfer zum Flughafen dauert etwa 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Laut Aushang an der Rezeption gab es täglich ein Animationsprogramm, wir haben davon allerdings nie etwas mitbekommen. In der Anlage gibt es zwei Tennisplätze, ein Bocciafeld, einen Billardtisch und ein Tischhockey. Jeden Abend wurde Bingo gespielt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehe geherte Kunden. Vielen Dank für Ihrer Bewertung. Sorry, wenn einige Aspekte auf Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben . sofern der Kunde uns informieren , sind Vorfälle während des Aufenthalts aufgelöst Mit freundlichen Grüssen. Gutes 2017 Bluesea Costa Teguise Beach .