Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 3 Wochen • Strand
Das schlechte überwiegt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage der Anlage ist sehr gut. Einrichtung der Wohnung ist spartanisch, eine durchgessessene Zweier- couch ein Sideboard und 2 unbequeme Barhocker. Drei Fernsehprogramme (zdf, zdf neo, 3 sat) gab es kostenlos, für einen kleinen Flachbildschirm. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hatte nur sehr geringe Deutschkenntnisse, Englisch war die Hauptsprache und Engländer waren auch die bevorzugten Gäste.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr spartanisch eingerichtet. Vom Balkon aus hatte man blick auf das Meer, leider hat man nur morgens Sonne, danach war es dort sehr kühl. 3 Fernsehprogramme (zdf, zdf neo, 3 sat) wer mehr sehen möchte zahlt 4,50 Euro pro Tag. Gegen Gebühr kann man auch noch andere Küchengeräte ausleihen. Kaffeemaschine und Wasserkocher sind vorhanden.


    Restaurant & Bars

    Da wir keine Verpflegung gebucht hatten, können wir diese auch nicht bewerten.


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten wenig Kontakt mit dem Personal an der Rezeption, Englisch ist nicht unser Ding. Gereinigt wurde alle 2 Tage, Handtücher wurden nach bedarf gewechselt, trockentücher gab es keine und Bettwäsche sollte jeden 4. Tag gewechselt werden, das klappte aber nicht so richtig, doch meiner Meinung nach wurde häufig genug gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die lage ist Zentrumsnah, Strände fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab zwei Pools mit einigen guten Liegen und und ein paar mehr unbequeme Liegen, einen kostenpflichtigen Fahrradverleih, kostenpflichtige Billardtische, sonst nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    • Sehr geehrte Kunden . Danke für die Bewertung.. Wir bieten Dienstleistungen nach unserer Kategorie , 2 Schlüssel . Sorry, wenn einige Aspekte auf Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben . sofern der Kunde uns informieren , sind Vorfälle während des Aufenthalts aufgelöst . Wir freuen uns über Ihre positive Bewertungen und die negative, die uns helfen, zu verbessern. Unser Personal ist freundlich und hilfsbereit, danke das zu erwähnen . Mit freundlichen Grüßen Bluesea Costa Teguise Beach