- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Anlage des Hotels ist sehr gepflegt und schick. Die Zimmer sind hübsch, gepflegt und vor allem klimatisiert. Das Personal ist sehr freundlich und immer sofort für einen da. Der Strand ist und das Wasser sind sehr gut. Essen ist gut, aber fast immer ungefähr das selbe. Die Nudeln werden aber immer frisch zubereitet und man kann sich die Zutaten selber zusammen stellen. Das Hotel ist wirklich empfehlenswert, es gibt nur 2 negative Punkte. Wer wie wir nicht so auf Animation steht, dem geht die laute Musik, die jeden Tag von 21-23Uhr gespielt wird, auf die Nerven, da man nicht schlafen kann. Der einzige richtig negative Punkt sind die Getränke. Die sind durchweg schlecht, bis auf den Kaffee oder Wasser. Bzw. sind die Getränke auf die amerikanischen Touris abgestimmt. Es gibt keinen richtigen Saft, sondern nur süßes Chemiezeug. Die Cocktails waren allesamt übersüß. Nur bei Caipirinha gab es eine viertel Limette, bei ALLEN anderen Cocktails gibt es keine Früchte. Es gibt nur Rum mit den verschiedenen Frucht-Geschmacksrichtungen. Das war sehr enttäuschend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Till |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihren Kommentar Til. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt und unsere Küche genossen haben. Die Animation ist ein Dienst sehr geschätzt bei unseren Kunden. Wir bedauern, dass das Ihnen nicht gefallen haben.