Alle Bewertungen anzeigen
Andine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Für den bezahlten Preis war es in Ordnung.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage an sich ist sehr schön. Die Zimmer sind allerdings sehr in die Jahre gekommen, zudem dreckig! Das Personal war sehr freundlich, Essen in Ordnung, aber verbesserungswürdig. Wenn man preislich ein gutes Angebot bekommt, finden wir das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Wir haben schon schlimmeres erlebt ;-). Begeisterung ist bei uns allerdings auch hier nicht ausgebrochen. In der Hauptsaison würden wir dort nicht sein wollen, da es dann sicherlich sehr laut wird. Wir waren im Mai da und haben einen reinen Strandurlaub gemacht. Eine Weiterempfehlung geben wir deshalb nicht, weil wir dort kein 2.Mal hinfahren würden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind im Gegensatz zum Rest der Anlage unterdurchschnitllich. Offizill werden sie ja doch eher modern und stylisch dargestellt. Wir haben nach dem ersten Tag das Zimmer gewechselt. Es wirkte doch eher wie eine "Bretterbude", war zudem extrem dreckig! Überall Haare und Sand. Nach der Reklamation bei der Reiseleitung, haben wir ein neues und größeres Zimmer bekommen. Das war etwas besser, mit der Reinigung der Zimmer nimmt man es dort allerdings nicht so ernst. Haare und Sand auch hier, keine Reinigung der Dusche, die Minibar lief aus, zudem Kronkorken von Bierflaschen, die wir gar nicht getrunken hatten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War im Großen und Ganzen ok. Es hat nicht alles geschmeckt, aber es ist auch nicht möglich es jedem mit jedem Gericht Recht zu machen. Die Auswahl war in Ordnung, wiederholt sich allerdings nach ein paar Tagen immer wieder. An der Wurst sind wir beispielsweise immer vorbeigegangen, die liegt den ganzen Morgen im Warmen. Absolut zu empfehlen sind die Mango und die Papaya :). Es ist verbesserungswürdig, aber wir haben auch schon schlechter gegessen. Das Personal hat immer nach Getränken gefragt und diese an die Tische gebracht. Morgens gab es hier auch frisch gemachte Smoothies, Cocktails leider eher billig gemacht, aber hier kann man vielleicht auch für den günstigen Hotelpreis auch nicht alles erwarten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war durchgehend sehr nett, stand für Fragen/Reklamationen zur Verfügung. Die Reinigung der Zimmer war katastrophal. Für uns trübt das leider schon das Gesamtbild, daher die eher schlechte Bewertung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen sind wir ca 20Minuten zum Hotel gefahren. Der Strand war schön. Es wurden leider nicht immer die zurückgelassenen Becher und Strohhälme von den Touristen am Strand entsorgt. Das hielt sich in unserer Zeit (Mai) allerdings auch in Grenzen. Wir haben einen reinen Strandurlaub gemacht, daher können wir zu den Ausflugszielen nichts angeben. Möglichkeiten scheint es allerdings zu geben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, daher keine Angabe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2