- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Wir haben ein 4 Sterne Hotel gebucht und haben 1688 Euro pro person bezahlt das hätten wir besser gespart . Das Hotel war sehr schmutzig und Laut der Tresor war defekt trotz mehrmaliger Aufforderung wurde dieser nicht Getauscht so das wir unser ganzes Bargeld und unsere Kreditkarten und der Schmuck meiner Frau immer mitnehmen mussten. Das Zimmer war total feucht die Möbel sehr alt und kaputt. Das Hotel war in der Korona Krise Laut Aussage der Mitarbeiter 3,5 Jahre geschlossen und anscheinend ist seitdem nicht viel Renoviert worden.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen ist eintönig und am dritten Tag weiß man was es in der nächsten Woche gibt.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Sie waren stets bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ausflüge
Nur erwartete Kosten
- Nein
Medikamente
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kunde, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie BlueBay Villas Doradas für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Im Namen des gesamten Personals unseres Hotels möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie uns Ihre Kommentare mitgeteilt haben und jeden Verbesserungspunkt und jede gute Erfahrung hervorheben. Wir arbeiten hart daran, unsere Servicequalität zu verbessern, um einen Service anzubieten, der unsere Erwartungen übertrifft Kunden. Gleichzeitig möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Wir betrachten Ihre Kommentare als gute Gelegenheit zur Verbesserung. Wir erwarten, dass alle unsere Kunden jedes Jahr wieder ins Resort kommen. Aus diesem Grund ist es für uns sehr wichtig, an den Kundenbewertungen zu arbeiten und Lösungen zu finden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Beste grüße. Afredo Mogollón