Ina (61-65)
Verreist als Freundeim Februar 2018für 2 Wochen

Super Anlage

ein sauberes einladendes mit freundlichem Personal geführtes Hotel, welches uns mit gutem Gewissen empfohlen wurde.

Wir sind mit unserer Reisegesellschaft vom Flughafen Cancun, ca. 45 km zum Hotel ohne Komplikationen empfangen worden. Die Anlage bietet die Möglichkeit mit dem eigenem Shuttle des Hotels für 65 Pesos nach Playa del Carmen zu fahren. Zurück kann es dann mit dem Taxi gehen, welches 300 Pesos kostet.

Den Zimmern merkt man das Alter schon an, hier stand aber die Sauberkeit für uns an erster Stelle und die war top. Schlafen konnte man wunderbar in diesen Boxspringbetten. Es gab null Ungeziefer.

Der Service war eine Wucht. Es kam vor, das manchmal etwas im Zimmer fehlte, und sofort aufgefüllt wurde. Unsere Post wurde persönlich entgegen genommen. Die Shuttles die im Resort fuhren, fragten stets, ob sie uns mitnehmen können. Fragen, die wir hatten, wurden kompetent beantwortet.

Die Wahl der Restaurants war unglaublich gut. Das Essen hervorragend. Den einzigen Kritikpunkt gibt es zu den Kellnern, die manchmal schlecht gelaunt waren. Um hier jeden Kellner Trinkgeld zu geben, könnte man ganz schön tief in die Tasche greifen.

es gab wirklich für Jeden Freizeitangebote von Sport, Wasserspiele für die ganze Familie, Gymnastik, Kinderspiele, Ratespiele für die ältere Generation (am Strand), Shows, Karneval im Resort (hervorragend). Die Animateure waren den ganzen Tag mit Gästen aktiv (beeindruckend).

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Februar 2018
Reisegrund:Winter
Vorname:Ina
Liebe Freunde,

Was für eine große Freude, Ihre netten Kommentare zu lesen, Vielen Dank für Ihre Erfahrungen.

Bis bald,

Mit freundlichen Grüßen,