- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn man hier nicht aufpasst, passiert genau das in der Überschrift Beschriebene. Man versucht inzwischen, drei Klassen von Hotelgästen einzuführen (einfache Kategorie, solche mit Upgrade und solche mit Premiummitgliedschaft), was den Service anbelangt. Das treibt Keile zwischen die Urlauber. Eleganter ließe sich das durch völlig getrennte Bereiche regeln. Und die Wartung und Reparatur der Anlage kommen nicht schnell genug hinterher, um die ursprünglich hervorragenden Bauten zu erhalten (Schimmel und nach nur 9 Jahren bereits sehr abgewohnte Teile). Die Verpflegung (Speisen und Getränke) ist vielfältig und von guter bis hervorragender Qualität. Die Mängel an den Wohnbauten, der Geräuschpegel dort und die saisonal und stoßzeitenabhängig stark nachlassende Servicequalität trüben das Bild jedoch ebenso wie der schlechte Zustand des Hotelstrandes. Gut gemeint ist nicht immer gut gemacvht, aber wir hatten trotzdem einen Mexikourlaub, der in angenehmer Erinnerung bleiben wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schorsch und Else |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |