Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert, da kulinarisch ein Reinfall
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schön angelegte, weitläufige Anlage mit vielen einheimischen Tier- und Pflanzenarten; weißer Sandstrand mit Palmen und Sonnenschirmen; große Poolarea mit Strandbar; tägliche Instandhaltung/Reinigung der Anlage war gegeben; Souvenirshops ebenfalls gegeben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer wurden täglich gereinigt und die Betten frisch bezogen; Minibar wurde ebenfalls täglich aufgefüllt - negativ anzumerken ist, dass die Hygiene (Kalkflecken in der Duschekabine/an den Armaturen/ Haare) nicht dem deutschen Standard entspricht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vielseitiges zum Großteil europäisches/amerikanisches Buffet (Pasta/Pommes/Hamburger/Hot Dogs); allerdings wäre mehr einheimische Küche wünschenswert gewesen; für meinen Geschmack waren die Gerichte wenig bis kaum gewürzt/abgeschmeckt


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches und umsichtiges Hotelpersonal sowie die Bedienung im Restaurant


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkter Zugang zum Meer mit weißem Sandstrand; trotz alledem muss hervorgehoben werden, dass das Schwimmen im Meer nicht möglich war, da durch das überhöhte Algenvorkommen das Wasser nicht betreten werden konnte (Wasser war sehr trüb und angespülte Algen stanken bis zum Himmel)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote sind vielseitig gegeben, wie z.B. Jetski, Wasserball, Tauchen, Tennis, Volleyball, Segeln, Wassergymnastik. Ein kleines Fitnessstudio ist ebenfalls gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Freunde, Wir freuen uns über Ihren Besuch und haben Ihre Erfahrungen geteilt, Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir werden Ihre Kommentare mit unserem Vorstand prüfen, um unseren Service und unser Eigentum zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Aufrichtig, Blue Bay-Familie