Alle Bewertungen anzeigen
Planschkuh (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3 Wochen • Strand
Fazit Blue Bay Grand Esmeralda
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Anlage insgesamt schön. Der Shuttle Service stört teilweise da man als Fußgänger ständig ausweichen muss. Sehr viele trinkwillige Gäste, die bis zum Erbrechen getrunken haben. Das erwartet man leider nicht im 5 Sterne Hotel. Entsprechend auch oft nur eingeschränkte Nachtruhe. Der Strand ist leider für Mexiko überhaupt nicht schön.Ohne die Lagune auf der linken Seite oder die Strandabschnitte rechts neben dem Hotel, wäre die Enttäuschung sehr groß gewesen. Da das Meer eher nach Ostsee oder Nordsee aussieht und nicht kristallklar wie oft beworben. Wir waren auch in Cancun und Playa del Carmen am Strand das sind wirklich riesige Unterschiede, dort war es viel besser, wie im Katalog.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Unser Zimmer lag am Ende des Flures dadurch hat sich der Schmutz immer vor unserer Tür gesammelt und wurde auch unter der Tür hindurch geweht. Da hilft die beste Putzfrau nicht.Allerdings ist alles relativ offen gestaltet, da lässt sich das kaum vermeiden.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

An den Bars waren oft sehr lange Warteschlangen, zu wenig Barkeeper. Service im Restaurant und Themenrestaurant sehr gut.


Service

Sehr freundliches bemühtes Personal. Leider konnten sie laute und betrunkene Gäste auch nicht beschwichtigen. Das Personal arbeitet zügig, ist sehr gastfreundlich.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im April 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Planschkuh
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Freunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Kommentare mit unserem Führungsteam besprechen. Wir hoffen, Sie bald wieder Gastgeber zu machen Mit freundlichen Grüßen, Frederic Ceglarski Director Residente